Was denn für Bilder?
Ja, das auch
Und Französisch lernen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas denn für Bilder?
Ja, das auch
Und Französisch lernen
Von mir, neue Avas und so
Ja, wofür musst du franz lernen?
Ah
Weil ich letzte Woche net in der Schule war und das nachholen muss
Warst du schon wieder so krass krank??? das ja furchtbar!! Geh mal an die frische luft!
Ja, hatte voll Bauchweh und mir war schlecht.
Ich geh doch jetz nich raus.... außerdem muss ich jetz grad mal was anderes nutzen, hab keine Zeit
Jaja, nich JETZT aber irgendwann mal...
Huhu!!!! Ich lebe noch!!!!!
Sehr gut
Wie gehts dir?
Wie immer gehts mir!!!! Genial gut eben
Und dir? Was läuft denn so grad bei dir?
Mir gehts auch gut. Hab Sturmfrei
Was macht der Führerschein?
Hallo! ich bin auch noch d Und ich hab Halb Sturmfrei
Der Führerschein kommt mir mit jeder Fahrstunde immer näher! Und von denen hab ich mehr als genug! Diese Woche hab ich 3, Montag, Dienstag und Freitag..... Arme Radfahrer...
Juhu, ich hab gar nicht sturmfrei....
Hallo Ressi!!! Lang nicht mehr gesehen!!
Ja, also du machst Fürhrerschein?? Coolemuckel^^
Naja, bei mir is halt mein Dad da, aber der is praktisch unsichtbar
Pah, bei mir hier spaziert alles ein und aus was nur geht... Wenn die eine Person fort ist kommt die nächste zur Tür rein...
hä wieso??
Keine Ahnung, meine Mutter bügelt grad im Wohnzimmer und kommt immer wieder mit einem Haufen Wäsche und grad war meine große Schwester da (die von 2 Jahren ausgezogen ist) ... ich warte nur noch auf meinen Vater...
Wer mag noch so schönes Wetter wie ich es hier habe??
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Brauch ich nicht, hab ich schon
Und wie viel hast du? Bei uns hier sind es jetzt 10 cm innerhalb von 5 Stunden und es hat noch nicht aufgehört! Ich freu mich schon wenn ich endlich auf de Piste kann!!!
Naja, seit heut Mittag hats nimmer gschneit. es ilegt halt überall so ne schicht von ca 7-10 cm ungefähr
Hoffentlich schneit es über Nacht weiter, weil wenn zu viel Schnee liegt fährt der Schulbus nicht und ich muss nicht zur Schule und meine bescheuerten Gedichte vortragen.....
Hast du Samstags Schule??? du arme
Oh ja, ich hab Samstags Schule! Aber dafür hab ich jeden Tag nur von 8.00 Uhr bis 12.25 Uhr Schule und muss nur einmal in der Woche nachmittags zur Schule gehen. Das ist hier schon Luxus!!
ich hab jedetag mo-fr 7.50 bis 13.00 uhr ohne nachmittagsunterricht. also sowas ham wir ned an unsrer schule
Das ist auch nicht grad die Hammer-Zeit zum zur Schule gehen.... Also hier bei uns sind wir jene Schule die am wenigstens Schulstunden in der Woche hat. Wir haben 32 Wochenstunden à 50 Minuten, die meisten anderen Schulen in Südtirol haben 40 Wochenstunden à 50 Minuten....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!