[Jeepers Creepers] Fluchtweg

    • Offizieller Beitrag

    Die Geschwister sind in der Polizeistation eingesperrt, bzw, der Fluchtweg ist ihnen irgendwie abgeschnitten. Sie flüchten nach oben. Darim (oder so) wird dann von dem Vieh mitgenommen. Sie rennt darauf hin runter und es dauert keine 2 Sekunden, da ist sie auf der Strasse. So hätten sie auch vorher flüchten können...

  • nee, sie ist ja durch den Haupteingang gelaufen und da konnten sie vorher nicht raus, weil der Creeper genau aus der Richtung gekommen ist. Nachdem der Creeper mit Darry weg war, war demenstprechend auch der Weg zum Haupteingang nicht mehr gefährlich....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!