FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?

• Zitat von star-surfer

Kann vor 17 Uhr auf keinen Fall in München sein, selbst wenn ich die direkte Strecke fahren würde. Muß bis 13 Uhr arbeiten, und dann ca. 4 Stunden fahren. Das bringts net...

Naja, dann fängt der Tag doch erst richtig an. :grinsup:

Also, ich würd nach München um 9.00 Uhr losfahren, 10.30 Uhr Kassel, 15 Uhr München. Ist auch nicht sooo viel früher.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Plasma-X

Naja, dann fängt der Tag doch erst richtig an. :grinsup:

Also, ich würd nach München um 9.00 Uhr losfahren, 10.30 Uhr Kassel, 15 Uhr München. Ist auch nicht sooo viel früher.

Na dann kannst du doch von Kassel aus in Frankfurt dein Brüderle doch mitnehmen,falls starsurfer nicht kann. Bin zwar keine Frau aber ich zieh auch einen rock für dich an. :wink:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Alexander der Grosse

Na dann kannst du doch von Kassel aus in Frankfurt dein Brüderle doch mitnehmen,falls starsurfer nicht kann. Bin zwar keine Frau aber ich zieh auch einen rock für dich an. :wink:

Na, das krieg ich wohl hin.
    Ich kann ja auch mein kleines Schwarzes tragen. :frech:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von Plasma-X

Na, das krieg ich wohl hin.
    Ich kann ja auch mein kleines Schwarzes tragen. :frech:

Wenn da keiner nen Bild von macht werd ich echt sauer!!!! Das will ich sehen!
    :hahaheul: :hahaheul:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von Plasma-X

Irrwisch: Ich weiss noch nicht, ob ich n Zelt mitnehme, oder ne Pension klarmache. Aber da wirds doch wohl irgendwo Wiesen und Wälder geben, von wegen wild zelten. Ein Abend ist in Deutschland doch erlaubt.

Kommt drauf an, wo in München es stattfinden soll. Neubiberg gibts sicher Grünflächen. Aber ich will auch gleichzeitig nicht, dass das Zelt nach dem Meeting nicht mehr da ist. Die Pension wäre wohl auch in der Nähe des Treffpunktes, aber ich denke, das wäre mir zu teuer, da der Treffpunkt wohl an "markanten" Punkten wäre (Isartor, Hauptbahnhof, Hofbräuhaus[weniger leicht zu finden], usw.....).

Zudem bin ich von dem Zeitraum nicht sonderlich begeistert. Mir scheint, der Ansatz von nur einem Abend etwas gering. (Ich weiß, dass viele nicht mehr Zeit einräumen können.) Ich dachte eigentlich, dass es sich um ein Wochenende, also Freitagabend bis Sonntagmorgen, handeln würde.

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

München finde ich schon mal cool. Aber alles andere als wild campen könnt ihr euch abschminken. Oktoberfestzeit = alles ausgebucht. Das Oktoberfest bietet sich dafür aber auch als Treffpunkt an. Wobei man gleichzeitig nicht davon ausgehen sollte, dass man irgendwo reinkommt. Ausser Samstag/Sonntags so zwischen 10 und 12 ...

Meine Wohnung ist leider zu klein um mehrere Leute aufzunehmen.

Wollte ich nur mal anmerken. Ich kann mir gut vorstellen, dass am Starnbergersee ein Campingplatz ist. Ich check das mal ab.

• Zitat von Marius

Ich kann mir gut vorstellen, dass am Starnbergersee ein Campingplatz ist. Ich check das mal ab.

Als alter Kasseläner weiß ich das am Starnberger See (weils so nah ist :wink: ) einige große Wiesen sind die der Uni München gehören, die sind frei zum Baden und so weiter. Evtl. könnetest du da ja mal nachfragen...

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• könnte auch noch wen mitnehmen. komme von leipzig die A9 runtergefahren und alles wass unterwegs liegt könnt ich mitnehmen...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von Irrwisch

Zudem bin ich von dem Zeitraum nicht sonderlich begeistert. Mir scheint, der Ansatz von nur einem Abend etwas gering. (Ich weiß, dass viele nicht mehr Zeit einräumen können.) Ich dachte eigentlich, dass es sich um ein Wochenende, also Freitagabend bis Sonntagmorgen, handeln würde.

Also, von Freitag Abend bis Sonntag morgen fänd ich schon besser. Dann lohnt sich die weite Fahrt auch. Ist halt nur die Frage, der Arbeitszeit.

• Leute ich hab gerade erfahren daß Ihr das FiF-treffen zurzeit des Oktoberfestes machen wollt! :shock:

Ich hab mich aber schon vor einem Jahr mit ein paar Freunden zu diesem besinnlichen Fest verabredet und wir haben uns auch einen Tisch besorgt. Shit jetzt habe meh ein kleines Problem!!!!!

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Zitat von Alexander der Grosse

Leute ich hab gerade erfahren daß Ihr das FiF-treffen zurzeit des Oktoberfestes machen wollt! :shock:

Ich hab mich aber schon vor einem Jahr mit ein paar Freunden zu diesem besinnlichen Fest verabredet und wir haben uns auch einen Tisch besorgt. Shit jetzt habe meh ein kleines Problem!!!!!

Geht das Oktoberfest denn nur ein WE lang? :gruebel:

• Zitat von Plasma-X

Jetzt muß ich erst mal nachfragen wann wir losziehen....Wird aber ein bisserl dauern weil nur unser Bayer die genauen Daten weiss

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Zitat von nina

plasma,was sagt denn die karte derzeit?

14 kleine rote Punkte. :wink:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Plasma-X

:schock: WIEBITTE??!?!? 1 Wochenende????? das wär ja HORROOOR!!! Es geht genau vom 17. September 2005 bis 3. Oktober 2005 :wink:

steht jetzt schon fest wo das in München stattfinden soll??

Automatische Anzeigen

• irgendwie komme ich mir mit meinen einzigen punkt in o-deutschland einsam vor... ist echt keiner mehr aus meiner ecke?

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von cello

irgendwie komme ich mir mit meinen einzigen punkt in o-deutschland einsam vor... ist echt keiner mehr aus meiner ecke?

Ossi allein zu Hause :bonk: :lachen2:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Zitat von cello

irgendwie komme ich mir mit meinen einzigen punkt in o-deutschland einsam vor... ist echt keiner mehr aus meiner ecke?

Vll gibts nur keiner gerne zu. :wink:
    Ullis Punkt liegt ja auch im Westen. :)

• Zitat von cello

okay, dann verlange ich sofort, dass mein punkt nach Bad Berka verlet wírd...kann ja nicht angehen, dass wir hier so ne geringe zonen-quote haben... :wink:
    das dumme ist nur, mein autochen wird dann osna sein...

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• So, mittlerweile gibts auch noch den Vorschlag Frankfurt am 05. November zu nehmen.

Der Punkt ist natürlich, umso mehr Termine und Orte im Raum stehen, umso weniger bekommt man alle unter einen Hut.

Wenn ich mir die Karte so anschaue, bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob München nicht doch zu südlich ist. Und der letzte vorgeschlagene Termin sollte auch nicht zu spät liegen. Sprich im Winter.

Teilt mir doch bitte mit, wie ihr das seht.

• daß frankfurt durchaus mein favorit ist,ist ja nichts neues! ;)
    und ich hätte kein problem damit,das treffen in den winter zu legen,wenn dafür auch mehr leute können....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

...wenn dafür auch mehr leute können....

Wenn...
    Das ist halt die Frage. :wink:

• Frankfurt 05. November ist super! Da kann ich nämlich auch! (Und so schön nah...)

:twisted: Und wehe dem Griechen er führt uns nicht in ne vernünftige Lokalität! :twisted:

• Zitat von star-surfer

Frankfurt 05. November ist super! Da kann ich nämlich auch! (Und so schön nah...)

:twisted: Und wehe dem Griechen er führt uns nicht in ne vernünftige Lokalität! :twisted:

Fänd ich auch gut.
    Na hoffen wir mal, dass sich nicht zuviele Leutz mit andern Vorschlägen melden. Dann hätten wir wenigstens nen guten Touri-Führer. :wink:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!