wer weiß,wo der uns hinführt????
FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
frafu könnte klappen, weiß ich aber noch nicht...
-
-
-
-
keine ahnung, war zu faul auszuschreiben also hab ich frafu genommen
-
Mmhh...Frafu! Mit dem Besten aus 34 Litern Milch und extra viel Fruchtstückchen! Mit natürlichem Fruchtzucker! Davon können meine Kleinen gerne 2.520 Stück am Tag haben! *zuPlasmaguck*
-
ja, fruchtquark...ich hab hunger, ich hol mir kuchen..
-
-
´ja, ich bin verfressen und ich steh dazu..
-
-
frankfurt is ok. aber wieso das am main???
termin würde auch bei mir klappen....
@ulü: danke für deine unterstützung...
-
-
Dann werf ich doch einfach mal
Samstag, den 05.November 2005
in Frankfurt/Main
ein.Bin mal auf das Feedback gespannt.
-
-
Zitat
Weil an der Oder zu der Jahreszeit mit Hochwasser zu rechnen ist...
und alle fifler füllen sandsäcke... nagut dann nicht... wie wärs dann mit leipzig oder dresden???
-
-
-
genau weil die punkt alle "drüben" sind... ihr solltet mal was für eure kultur machen und euch hier mal umsehen, leipzig und dresden sind schöne städte!
-
Zitat von cello
genau weil die punkt alle "drüben" sind... ihr solltet mal was für eure kultur machen und euch hier mal umsehen, leipzig und dresden sind schöne städte!
Porta ist auch schön.
Aber ich hab keinen Bock ne ganze Horde Fiffler hier rumzuführen.Aber wie heisst es so schön: Warum in die Ferne schweifen,...
-
na mal sehen, also terminlich steht mir bisher nix im wege und die fahrerei bekomme ich auch schon irgendwie hin.
-
Is doch schonmal viel wert. Wo komsmte eigentlich eher vorbei? Hannover, Kassel oder noch weiter südlich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!