momentan noch hannover (ca. 2 h fahrzeit), bei kassel muß erst die A30 fertig werden, dann wäre das auch kein prob. mehr.
berlin wäre ich in ca. 1,5 h, dresden brauche ich ca. 2-2,5 h.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmomentan noch hannover (ca. 2 h fahrzeit), bei kassel muß erst die A30 fertig werden, dann wäre das auch kein prob. mehr.
Zitat von cellomomentan noch hannover (ca. 2 h fahrzeit), bei kassel muß erst die A30 fertig werden, dann wäre das auch kein prob. mehr.
A30? Die fängt doch erst bei uns an. Ist geplant, die weiter zu bauen?
Naja, aber ab Hannover können wir ja zusammen fahren. Wenn Kleine04/Eva mitkommt, würd ich wohl eh erst in Hannover vorbeifahren zum Abholen.
die A30 soll bis anschluß halle/leipzig ausgebaut werden.
also wie die A2 berlin-hannover-...(kp. wo die aufhört) nur ebend weiter südlich.
egal... genau wir fahren eh nach leipzig... *g*
na schon gut. hat sie den die südliche fraktion noch mal gemeldet wo sie es den bevorzugen würden sich zu treffen?
Der aktuelle Stand ist Frankfurt/Main am 05.11.2005.
Bisher gabs darauf nur positives Feedback. Ich denke, darauf wird es auch hinauslaufen.
also auch aus richtung schweiz, östereich und dieser komischen stadt da unten... LICHTENSTEIN
Kommt hier wer aus Liechtenstein?
Is ja auch eher n Dorf, als Stadt.
Na, da warte ich noch auf Feedback.
Na bis zur Grenze zu Liechtenstein sinds von hier nur 10 km...:D
5. Nov. find ich gut. München wär mir immer noch lieber als Frafu () aber solange mich huckfinn mitnehmen kann (weiss nicht, ob das Angebot noch steht) wärs machbar...
Zitat von SteNa bis zur Grenze zu Liechtenstein sinds von hier nur 10 km...:D
5. Nov. find ich gut. München wär mir immer noch lieber als Frafu () aber solange mich huckfinn mitnehmen kann (weiss nicht, ob das Angebot noch steht) wärs machbar...
Und nach 11 Kilometern bist wieder raus?
Na, das hört sich doch schon ganz gut an.
tja....dann siehts ja ganz so aus,als hätten wir uns nach 11seiten geeinigt....
Na, das ging ja fix.
Sollten schwerpunktmässig bis Montag morgen mehr PNs für München kommen, als für Frankfurt, stehts nochmal zur Debatte. Ansonsten geb ich Montag den Termin und die Stadt ganz offiziell bekannt.
Dann kann Marius das auch in seinem Newsletter übernehmen.
Zitat von SteYap! Aber mach dich nicht lustig. Ab August werd ich für ein Jahr lang im Ländle drüben arbeiten...
Ste: Jep, Angebot steht natürlich noch!
Wenn du sowieso ab August bei mir im Ländle bist kannst mich mal im Kino besuchen. Ist gerade bei Schönwetter gelegentlich etwas langweilig.
Was das Treffen angeht, die Dreharbeiten für meinen Film sollten im Herbst auf Hochtouren laufen. Aber ich werde mein möglichstes tun damit ich dabei bin. 5.11. ist bereits notiert.
Zitat von huckfinnSte: Jep, Angebot steht natürlich noch!
(Hast du eventuell noch Platz für eine Freundin? )
Zitat von huckfinnWenn du sowieso ab August bei mir im Ländle bist kannst mich mal im Kino besuchen. Ist gerade bei Schönwetter gelegentlich etwas langweilig.
Ländle=Liechtenstein (oder?) (Aber komm dich natürlich gerne im Kino besuchen...)
Zitat von huckfinnWas das Treffen angeht, die Dreharbeiten für meinen Film sollten im Herbst auf Hochtouren laufen. Aber ich werde mein möglichstes tun damit ich dabei bin. 5.11. ist bereits notiert.
Film?!?
Zitat(Hast du eventuell noch Platz für eine Freundin? )
Bis jetzt, Ja!
ZitatLändle=Liechtenstein (oder?) (Aber komm dich natürlich gerne im Kino besuchen...)
Ländle=Vorarlberg. Aber ist ja mehr oder weniger dasselbe.
ZitatFilm?!?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Zitat von huckfinn
Bis jetzt, Ja!
Sehr gut!
Zitat von huckfinn
Ländle=Vorarlberg. Aber ist ja mehr oder weniger dasselbe. :D"
Ist ja wirklich nicht mehr weit...
Zitat von huckfinn
Klingt interessant! Habt ihr schon angefangen mit Drehen? (Du brauchst nicht zufällig noch Statisten...;);))
Jetzt wirds langsam mühsam mit zitieren...
ZitatJetzt wirds langsam mühsam mit zitieren...
Stimmt!
Was den Film betrifft, da poste ich gerade den neuesten Stand.
FFM passt mir auch. Mal schaun, ob ich dort nen Schlafplatz kriege.
Ich hätte auch keine Probleme mit München gehabt. Werd dort vielleicht trotzdem noch zum Oktoberfest hinfahren, wenn ich in Mittenwald bei nem Kumpel pennen kann.
Dann halten wir mal fest:
Frankfurt am Main
am
Samstag, 05.11.2005
Alles klar?
soll mir recht sein:
Start: Bitterfeld, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Ziel: München, Bayern, Deutschland
Gesamtentfernung: 446,3 Kilometer
Geschätzte Gesamtzeit: 3 Stunden, 59 Minuten
Start: Bitterfeld, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Ziel: Frankfurt/Main, Hessen, Deutschland
Gesamtentfernung: 400,7 Kilometer
Geschätzte Gesamtzeit: 3 Stunden, 39 Minuten
hier mal noch ein link meiner voraussichtlichen route. wer seine heimat in der nähe hat und noch ne fahrgelegenheit braucht soll sich melden.
Wie doch nicht in München!!?! Naja schade. Kamma nix machen, wär halt mal sehr schön einfach gewesen
Vll bekommste ja trotzdem ne Zugverbindung, bzw. ne Mitfahrgelegenheit.
nee... dar warscheinlich eh nit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!