FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?

• Naja, vll läufts ja alles so prima, das wir das jedes Jahr machen. Vll biste dann irgendwann auch dabei. hab ich zu Kyle auch schon gesagt. :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Also direkt bei mir per PN haben sich mittlerweile 13 gemeldet. Selbst wenn ein paar nciht können, gibts doch hoffentlich noch ein paar, die dazu kommen. Gerade jetzt, wo Marius das nochmal innen Newsletter geschrieben hat.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• ich würd ja auch total gern kommen, aber in Frankfurt...?
    Naja, vielleicht klappts ja noch irgendwie.... :twisted:

Ansonsten, wärs ja echt richtig geil, wenn sowas mal öfter stattfinden könnte!!!!!

Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

:cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

• Zitat

ich würd ja auch total gern kommen, aber in Frankfurt...?
    Naja, vielleicht klappts ja noch irgendwie....

wieso? von wo stammst du her?

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Umgebung Hannover. Aba ich denk ma da gibts noch ne relativ günstige Zugverbindung hin....naja, zumindest günstiger, als aus der Schweiz...oder so!

Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern

• Umgebung Hannover. Aba ich denk ma da gibts noch ne relativ günstige Zugverbindung hin....naja, zumindest günstiger, als aus der Schweiz...oder so!

Automatische Anzeigen

• es kommen ja noch mehrere leute aus der ecke (plasma, silva...)

und die ich jetzt auch keine ahnung habe wie alt du bist, weiß ich auch net wie mobil du unterwegs bist

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• naja, also ich könnt mich natürlich ins Auto setzen uns losfahren. Das ist nicht das Problem, aber ob ich auch lebend ankomm....das wird schwierig!!
    Also ich hab noch keinen Führerschein. Ich könnt ja nen Kinderwagen nehmen... :wink:

• Zitat von nina

silva kommt aus der nähe von hannover?? :lachen2:

:oops: vewechselt. aber irgendwer kam doch noch aus der ecke...

@silva BITTE WERD JETZT NICHT BÖSE WENN DU DAS LIEST...

• Zitat von schnosi

Umgebung Hannover. Aba ich denk ma da gibts noch ne relativ günstige Zugverbindung hin....naja, zumindest günstiger, als aus der Schweiz...oder so!

Sollte es so kommen das du Zug fahren mußt, dann fahr bis Kassel. Von da an kannst du mit mir fahren. Dann hast du nur die halbe Strecke, und hoffentlich auch die halben Kosten...
    :fahren:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von schnosi

Umgebung Hannover. Aba ich denk ma da gibts noch ne relativ günstige Zugverbindung hin....naja, zumindest günstiger, als aus der Schweiz...oder so!

Hey, Schnosi, ich fahr durch Hannover. Hab noch 3 Plätze frei.

• Zitat von Irrwisch

Genau! Welche Kneipe?
    Ich muss mal wieder ins Spritzenhaus in Sachsenhausen......

finde ich gut,in den anderen städten war die rede von irgendwelchen parks und bei frankfurt? kneipe!!! ;)

von mir aus keine thema....so lange ich vorher shoppen gehen kann... :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

dasselbe wie ein park ende oktober?!? ;)

Wobei ein Park Ende Oktober noch den Vorteil bringt, dass er geöffnet hat... :wink:

Gibt's denn nun sowas wie ein "Rahmenprogramm"?

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• das ändert aber an der jahreszeit nicht viel! ;)

hmmm,noch keins....werd mal mit plasma grübeln,wenn er auftaucht...da werden wir wohl den griechen befragen müssen... :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Also, was das Rahmenprogramm angeht, bin ich immer für Vorschläge offen. Dumm nur, dass ich mich in FFM überhaupt nicht auskenne. :wink:

Na, ich hau mal den Griechen an von wegen Geheimtips. :)

• Ja mei seits ihr närrisch??? :shock:

treffen in Frankfurt? Ihr glaubs doch nicht im Ernst,daß ich da den Touriführer spiele? Bei euch hacks wohl :nein:

Leute Frankfurt is ein Dorf.... :schlafen: stinkelangeöööde.....
    Wer hatte eigentlich diese "prima" Idee? :?

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!