jo ich weis^^ aber is auch nicht soo schlimm...kommich halt nit... war eh klar irgendwie
FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?
-
-
Naja, vll läufts ja alles so prima, das wir das jedes Jahr machen. Vll biste dann irgendwann auch dabei. hab ich zu Kyle auch schon gesagt.
-
ach der kommt auch nit!? hättich jetzt goar ned gedacht naja das ändert auch nix^^
-
naja ich weiß es noch nicht. aber allzu wahrscheinlich ist es nicht dass ich komme.
-
naja... sinds sonst eigentlcih genut?? das es sich auch lohnen tut
-
-
Also direkt bei mir per PN haben sich mittlerweile 13 gemeldet. Selbst wenn ein paar nciht können, gibts doch hoffentlich noch ein paar, die dazu kommen. Gerade jetzt, wo Marius das nochmal innen Newsletter geschrieben hat.
-
ich würd ja auch total gern kommen, aber in Frankfurt...?
Naja, vielleicht klappts ja noch irgendwie....Ansonsten, wärs ja echt richtig geil, wenn sowas mal öfter stattfinden könnte!!!!!
-
Zitat
ich würd ja auch total gern kommen, aber in Frankfurt...?
Naja, vielleicht klappts ja noch irgendwie....wieso? von wo stammst du her?
-
Umgebung Hannover. Aba ich denk ma da gibts noch ne relativ günstige Zugverbindung hin....naja, zumindest günstiger, als aus der Schweiz...oder so!
-
Umgebung Hannover. Aba ich denk ma da gibts noch ne relativ günstige Zugverbindung hin....naja, zumindest günstiger, als aus der Schweiz...oder so!
-
-
es kommen ja noch mehrere leute aus der ecke (plasma, silva...)
und die ich jetzt auch keine ahnung habe wie alt du bist, weiß ich auch net wie mobil du unterwegs bist
-
silva kommt aus der nähe von hannover??
-
naja, also ich könnt mich natürlich ins Auto setzen uns losfahren. Das ist nicht das Problem, aber ob ich auch lebend ankomm....das wird schwierig!!
Also ich hab noch keinen Führerschein. Ich könnt ja nen Kinderwagen nehmen... -
-
Zitat von schnosi
Sollte es so kommen das du Zug fahren mußt, dann fahr bis Kassel. Von da an kannst du mit mir fahren. Dann hast du nur die halbe Strecke, und hoffentlich auch die halben Kosten...
-
-
-
ähm....gibt es denn auch ein "rahmenprogramm" ????
-
-
-
Naja, ich kenn halt leider keinen Park in FFM.
Ich bin mit Sachsenhausen ohnehin ausgelastet.
Und btw: Was soll auch ein Park im November??
-
-
dasselbe wie ein park ende oktober?!?
-
-
das ändert aber an der jahreszeit nicht viel!
hmmm,noch keins....werd mal mit plasma grübeln,wenn er auftaucht...da werden wir wohl den griechen befragen müssen...
-
Also, was das Rahmenprogramm angeht, bin ich immer für Vorschläge offen. Dumm nur, dass ich mich in FFM überhaupt nicht auskenne.
Na, ich hau mal den Griechen an von wegen Geheimtips.
-
Ja mei seits ihr närrisch???
treffen in Frankfurt? Ihr glaubs doch nicht im Ernst,daß ich da den Touriführer spiele? Bei euch hacks wohl
Leute Frankfurt is ein Dorf.... stinkelangeöööde.....
Wer hatte eigentlich diese "prima" Idee? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!