FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?
-
-
-
-
Tja, Kitkat, drei zu eins. Du bist überstimmt worden.
-
-
-
dann müssen wir dich ebend "abholen"...
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ninadas hab ich auch so nicht gesagt.....ich sagte am hbf ist ein günstiges hotel. die rede war nicht von mehreren und auch nicht davon,daß es die günstigsten sind.....
Najaaaaaah....
Zitat von ninadas mag sein,keine frage...aber wie gesagt,das günstigste hotel hab ich am hbf gefunden......
Aber schon klar, heisst ja nicht, dass es Alternativen gibt. Ich versuche mich mal schlau zu machen.
-
nerv...beschwer dich bei plasma,der hat das hier zur sprache gebracht...ich hatte einmal kurz gesucht und es war noch gar nicht spruchreif und jetzt muß ich mich dafür rechtfertigen. finde ich bescheuert,sorry.
-
das günstigste hotel hab ich am hbf gefunden..........von denen die in der liste stehen....ist doch logisch
-
-
- Offizieller Beitrag
Nene, musst du nicht.
Und bei mir sollte es heissen:
Aber schon klar, heisst ja nicht, dass es keine Alternativen gibt. -
Zitat von nina
nerv...beschwer dich bei plasma,der hat das hier zur sprache gebracht...ich hatte einmal kurz gesucht und es war noch gar nicht spruchreif und jetzt muß ich mich dafür rechtfertigen. finde ich bescheuert,sorry.
Sorry, wollts nur mal in den Raum werfen, um von andern vergleiche zu hören.
-
-
-
-
-
-
Ich darf doch zum FiFtreffen
-
na wenn das so ist...
ein paar europäische alpendollar werd ich schon noch übrig haben -
Umso mehr umso besser.
btw: Steht schon irgend ne Location in engerer Wahl? *mal die Frankfurter ansprech*
-
sagt mal, gibts denn jetzt schon nen treffpunkt??
-
-
Marius war letztens mal wieder in Frankfurt und wollte die Augen offen halten nach ner Location. Ich frag ihn nochmal.
-
also, wenn ich jetzt von ir ausgehen würde, könnte man sich auch am bahnhof treffen...da ich eh ein derber orientierungskrüppel bin, ist ein bahnhof immer so ein ding, was sich totz aller schwächen finden lässt...
-
Zitat von Ulülülü
also, wenn ich jetzt von ir ausgehen würde, könnte man sich auch am bahnhof treffen...da ich eh ein derber orientierungskrüppel bin, ist ein bahnhof immer so ein ding, was sich totz aller schwächen finden lässt...
Genau das war auch mein erster Gedanke. Ich weiss nur noch nicht, ob ich Samstag vormittag oder Freitag Abend auflaufe.
-
-
Nööö, eigentlich nicht.
Ist nur die Frage, wo ich da absteige. Ob in der Nähe des HBF oder da, wos uns hinverschlägt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!