ja, zentrum mit tendenz zu meiner seite.
FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?
-
-
hey....das ist nicht nur deine seite!!!!
-
ok, unsere seite
ich meinte die seite auf der ich mich unter anderem befinde. korrektur angenommen?
-
ja,seia!!!!
-
find ich gut
-
-
dan macht mal noch so´n roten punkt in der nähe von leipzig...
(etwas nördlich davon)und irgendwer kam doch hier noch aus halle, is auch direkt in der nähe!
(oktober klingt erstmal gut)
-
He, he!!! Nach dem jetzigen Stand der Karte treffen wir uns in Paderborn...
-
naja...im vergleich...was ist spannender? köln oder paderborn?
-
keines von beiden klingt interessant... in beiden orten gibts nur sch**ß bier...
-
Stimmt.... :-p
Aber mir wär Köln lieber, das is näher.
@ Plasma: Wo hasten die Karte ausgegraben?! Da is Saarbrücken falsch geschrieben....
-
-
eigentlich sollten wir uns in mitteldeutschland treffen.
irgendwas in der nähe einer autobahn wär event auch nicht schlecht.
nach kurzen blick auf die karte: göttingen oder erfurt wären event nicht schlecht (wegen autobahn A9 / A 4 / A 14)
bad hersfeld liegt auch net schlecht.
@silva: keine schule heute? oder k.z.h. ?
-
Bin noch krank...
-
...dann lieber köln...da war ich bis jetzt nur einmal
-
Neuer Vorschlag:
Sollte es doch München werden, so ergäbe sich der Besuch der Bavaria-Filmstudios.
Was haltet ihr davon? -
da aber im moment keiner aus süddeutschland kommt....könnte man auch hier in den ehemaligen warner park gehen.....
-
-
wir sollten event. münchen tatsache in betracht ziehen, schon allein wegen der össis, schweizer und lichtensteiner. zur not kann man ja auch mit dem wochenend-ticket der bahn anreisen, gerade wenn man bedenkt, dass man bis zu 5 leute auf diesen ticket mit nehmen kann, auch wenn diese leute erst später zusteigen.
-
So gern ich mich in Mittel-Deutschland treffen möchte, schließlich komm ich aus Kassel, finde ich auch das man sich eher in Richtung München orientieren sollte. Das läßt sich nämlich mit Flieger und Bahn einigermaßen erreichen.
Im übrigen finde ich huckfinns Vorschlag gar nicht übel. Kenn die Studios nämlich noch nicht!
Zitatda aber im moment keiner aus süddeutschland kommt...
Das hat doch noch gar niemand gesagt. Die Ösis haben lediglich gesagt das es nach Mittel- oder Norddeutschland zu weit ist.
-
aber wenn aus diesem bereich keiner kommen möchte,dann müssen wir doch auch nicht soweit in den süden,oder?
-
-
-
-
So, nochmal ne kleine Aktualisierung.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
btw: Im Süden tut sich was.
-
toll, ich seh nur ein kleines, weißes kästchen mit nem roten kreuz drin...toll!! *grummel*
-
-
alco ich bin auch für köln.
es lebe der dom. oder so.naja, wenn die karte fertig ist kann ich die ja auf den server laden, da bleibt die dann und wird nicht gelöscht. (hoffe ich jedenfalls)
-
Zitat von kyle
alco ich bin auch für köln.
es lebe der dom. oder so.naja, wenn die karte fertig ist kann ich die ja auf den server laden, da bleibt die dann und wird nicht gelöscht. (hoffe ich jedenfalls)
Danke, was das Hochladen angeht. Im Moment wird sie aber eh ständig aktualisiert.
Und was Köln angeht, muss man mal schauen, was die Fahrgemeinschaften angeht. Alles was aus dem Osten kommt, kann sich ja in Hannover treffen, oder Kassel. Da kann ich dann auch noch n paar Leutz aufgreifen. Aber für den Süden würde natürlich genauso viel sprechen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!