FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?

Automatische Anzeigen

• dan macht mal noch so´n roten punkt in der nähe von leipzig...
    (etwas nördlich davon)

und irgendwer kam doch hier noch aus halle, is auch direkt in der nähe!

(oktober klingt erstmal gut)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• He, he!!! Nach dem jetzigen Stand der Karte treffen wir uns in Paderborn...

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• naja...im vergleich...was ist spannender? köln oder paderborn? ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• keines von beiden klingt interessant... in beiden orten gibts nur sch**ß bier... :wink:

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Stimmt.... :-p

Aber mir wär Köln lieber, das is näher.

@ Plasma: Wo hasten die Karte ausgegraben?! Da is Saarbrücken falsch geschrieben....

Automatische Anzeigen

• eigentlich sollten wir uns in mitteldeutschland treffen.

irgendwas in der nähe einer autobahn wär event auch nicht schlecht.

nach kurzen blick auf die karte: göttingen oder erfurt wären event nicht schlecht (wegen autobahn A9 / A 4 / A 14)

bad hersfeld liegt auch net schlecht.

@silva: keine schule heute? oder k.z.h. ?

• da aber im moment keiner aus süddeutschland kommt....könnte man auch hier in den ehemaligen warner park gehen.....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• wir sollten event. münchen tatsache in betracht ziehen, schon allein wegen der össis, schweizer und lichtensteiner. zur not kann man ja auch mit dem wochenend-ticket der bahn anreisen, gerade wenn man bedenkt, dass man bis zu 5 leute auf diesen ticket mit nehmen kann, auch wenn diese leute erst später zusteigen.

• So gern ich mich in Mittel-Deutschland treffen möchte, schließlich komm ich aus Kassel, finde ich auch das man sich eher in Richtung München orientieren sollte. Das läßt sich nämlich mit Flieger und Bahn einigermaßen erreichen.

Im übrigen finde ich huckfinns Vorschlag gar nicht übel. Kenn die Studios nämlich noch nicht!

Zitat

da aber im moment keiner aus süddeutschland kommt...

Das hat doch noch gar niemand gesagt. Die Ösis haben lediglich gesagt das es nach Mittel- oder Norddeutschland zu weit ist.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• aber wenn aus diesem bereich keiner kommen möchte,dann müssen wir doch auch nicht soweit in den süden,oder?

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

aber wenn aus diesem bereich keiner kommen möchte,dann müssen wir doch auch nicht soweit in den süden,oder?

Dann natürlich nicht.

• Zitat von star-surfer

Dann natürlich nicht.

das meinte ich doch nur.....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• So, nochmal ne kleine Aktualisierung.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

btw: Im Süden tut sich was. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• toll, ich seh nur ein kleines, weißes kästchen mit nem roten kreuz drin...toll!! *grummel*

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

toll, ich seh nur ein kleines, weißes kästchen mit nem roten kreuz drin...toll!! *grummel*

PN mir mal Deine eMail-Adresse. Dann schick ich Dir n JPG.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• alco ich bin auch für köln. :grinsup:
    es lebe der dom. oder so.

naja, wenn die karte fertig ist kann ich die ja auf den server laden, da bleibt die dann und wird nicht gelöscht. (hoffe ich jedenfalls)

• Zitat von kyle

alco ich bin auch für köln. :grinsup:
    es lebe der dom. oder so.

naja, wenn die karte fertig ist kann ich die ja auf den server laden, da bleibt die dann und wird nicht gelöscht. (hoffe ich jedenfalls)

Danke, was das Hochladen angeht. Im Moment wird sie aber eh ständig aktualisiert.

Und was Köln angeht, muss man mal schauen, was die Fahrgemeinschaften angeht. Alles was aus dem Osten kommt, kann sich ja in Hannover treffen, oder Kassel. Da kann ich dann auch noch n paar Leutz aufgreifen. Aber für den Süden würde natürlich genauso viel sprechen.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!