richtung süden müsst mich jemand mitnehmen...köln würd ich aber auch am ehesten dürfen, von meinen eltern her (das sind ja alles böse vergewaltiger und kinderschänder was man so im netz trifft)
naja, ich hab ja auch gesagt, wenn sie fertig ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenrichtung süden müsst mich jemand mitnehmen...köln würd ich aber auch am ehesten dürfen, von meinen eltern her (das sind ja alles böse vergewaltiger und kinderschänder was man so im netz trifft)
Zitat von kylerichtung süden müsst mich jemand mitnehmen...köln würd ich aber auch am ehesten dürfen, von meinen eltern her (das sind ja alles böse vergewaltiger und kinderschänder was man so im netz trifft)
Na, ich denke, das Problem werden wohl Du, Silva, Eva und Ressi kennen. Sorry, wenn ich jetzt wen vergessen hab.
Und was das mitnehmen angeht, ergibt sich bestimmt was.
so langsam kommen hier cellos vorlieben zu tage!
also frankfurt wäre kein thema,münchen ist mir echt ein bisserl zu weit.....
Man könnte ja auch in Frankfurt nen Sammelpunkt einrichten und von da aus gemeinsam weiterfahren. Wäre auf jeden Fall von der A1 und der A7 erreichbar. Oder man bleibt da und die Bergmenschen müssen n bissl weiter fahren.
Och, da findet sich doch bestimmt was.
Und wie stehts mit dem Termin?
Anfang des Monats oder Ende des Monats? 01./29. Oktober 2005 wären noch frei.
PNnt mir mal Eure Vorschläge.
es geht mir nicht so sehr um die entferung bzw den spritverbrauch (der ist so oder so hölle ),aber das ist ja auch zeitaufwendig...besonders wenn noch ein parkbesuch geplant ist....da sollte man schon vormittags da sein,oder?
Zitat von ninaes geht mir nicht so sehr um die entferung bzw den spritverbrauch (der ist so oder so hölle ),aber das ist ja auch zeitaufwendig...besonders wenn noch ein parkbesuch geplant ist....da sollte man schon vormittags da sein,oder?
Achso, gut in dem Punkt stimme ich Dir zu.
Wobei bei sowas natürlich auch die Kostenfrage steht.
Wie teuer ist eigentlich Warner-Bottrop/Bavaria-München?
Ich denke mal von Hannover nach München kann man gute 6 Stunden rechnen.
Wie lange brauch man denn vom Bodensee bis nach Bottrop?
ist ja nicht mehr warner....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Na, die Preise sind ja ganz OK.
Aber wieso bekommen Menschen über 1,95m Rabatt?
Können die aufgrund ihrer Grösse nicht überall rein?
Tja, mir fehlen da sowieso 8 cm.
ja,ich glaube,das ist der grund....
Zitat von ninada aber im moment keiner aus süddeutschland kommt....könnte man auch hier in den ehemaligen warner park gehen.....
Sehr gute Idee. Da hab ich nämlich nen SeasonPass (Dauerkarte) von.
Meine PN an Herrn Plasma steckt übrigens schon seit zwei Tagen im Ausgang fest. Schick sie gleich nochmal neu ab.
Jennie: wo kommst du eigentlich her?
Zitat von ninaJennie: wo kommst du eigentlich her?
GELSENKIRCHEN!!!
(Ist quasi direkt neben Essen (Ruhrgebiet))
hallo nachbarin!
Zitat von nina
naja,ich dachte,ich sage von essen aus nach gelsenkirchen mal besonders nett "hallo" !
Du kommst aus Essen? Krass, Alder!!!
Aber ist echt "krass", wie klein die Welt doch ist! Bin in Essen zur Berufsschule gegangen und hab da meine Ausbildung gemacht (jetzt arbeite ich in Düsseldorf), mein Freund kommt aus Essen und wir wollen bald in Essen zusammen ziehen.
Aus welchem Stadtteil kommst Du denn? KRAY???
Nicht zu vergessen, geh ich auch fast jedes WE nach Essen in die Stadt (in GE gibt's ja quasi keine ) und nach Kröger!
Zitat von JennieDu kommst aus Essen? Krass, Alder!!!
Aber ist echt "krass", wie klein die Welt doch ist! Bin in Essen zur Berufsschule gegangen und hab da meine Ausbildung gemacht (jetzt arbeite ich in Düsseldorf), mein Freund kommt aus Essen und wir wollen bald in Essen zusammen ziehen.
Aus welchem Stadtteil kommst Du denn? KRAY???
ja,seia is dat krass,alde!
ich wohn inzwischen in borbeck,früher mal in bedingrade (was ja auch auf eine gewisse art zu borbeck gehört)
auf welcher schule warst du denn? k2? ich war auf der an der robert-schmidt-straße.....
Zitat von nina
k2? ich war auf der an der robert-schmidt-straße.....
Sachsenstr. gegenüber von der WAZ. Erich-Brost-Berufskolleg, glaub ich, hieß das...
Borbeck kenn ich natürlich (da waren wir damals mal auf ner Weihnachtsfeier im Dampfbierhaus oder so ähnlich), Bedingrade hab ich noch nie was von gehört...
Muss jetzt leider aber wech bzw. darf endlich gehen!
Tschöö!
Tschau Jennie.
Hoffentlich melden sich bald mal wieder n paar Ösis zu Wort.
die dampfbierbrauerei....ja,natürlich! die sollte man auch kennen!
dann sag ich mal bis bald....wir können uns ja nächtes mal weiter austauschen....
*Kleinlaut* Ich bin aus München...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!