[Star Wars Episode III]: Obi-Wans Haare

  • Als Obi-Wan auf diesem Planeten mit den "Tunneln" ist, kommen irgendwann 4 große Droiden auf ihn zu, die Stäbe mit Energiekugeln an den Enden halten. Er zieht sein Lichtschwert und seine Haare sind verstrubbelt ( :lachen2: ). Dann lässt er eine Metallteil auf diese Viecher fallen, man sieht ihn wieder mit diesem hustenden Halbroboter (ich habe keine Ahnung wie er heißt) reden -> Haare geordnet. Dann fängt er an, gegen dieses Vieh zu kämpfen, die Haare sind wieder alle durcheinander und ich glaube mitten im Kampf sieht man Obi-Wan noch mal und die Haare sind wieder alle, wo sie sein sollten.

    Tut mir Leid wegen meiner Ausdrucksweise :oops:

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Stimmt, so hieß er :D Viel mir ne Zeit später auch wieder ein

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Dann heißt er halt so... Is doch alles das gleiche, Hauptsache man weiß, wer es ist :lachen2:

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!