[White Chicks] ... der im Rollstuhl sass ...

  • aaalso - am abend ist latrall ja in einer disco ... und - ich weiss leider nicht den namen von dem einen mann :D - der, der mit dem hund rumknutschen will *lol*

    jedenfalls - die 2 wachen ja dann am nächsten morgen in latrall's bett auf - später dann sieht man, wie eben dieser junge mann im rollstuhl sitzt ...

    und dann ist ja am abend diese modenschau ... dann kommen kevin und marcus als tiffany und britney ja raus auf dem laufsteg -und eben auch die 2 echten wilson-schwestern ...

    dann lässt vandergalt (oder wie der halt heisst :D) das licht ausschalten und so ein chin. drache kommt raus ... 2 der wilsonschwestern werden darunter weggebracht ...

    es bleiben dann ja eine echte und eine unechte auf dem laufsteg über - kevin ruft nach marcus - sieht, dass er unter diesem drachen ist ... läuft auf den tischen rüber und bringt diese leute unter dem drachen zu fall ...

    und da ist dann dieser junge mann - der noch einige stunden zuvor im rollstuhl sass - auch dabei?!?

    das kann doch nicht passen?!? :lachen4:

  • naja,er hatte ja kein gebrochenes bein oder so......jeder erholt sich unterschiedlich schnell von so einer "belastung" ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!