{die purpurnen Flüße} Welche Zwillingschwester

  • Entweder stehe ich auf der Seife, oder die Szene war unklar.

    Spoiler anzeigen

    Ich meine die Szene mit der Schießerei. Kerkerian mußte der vermummten Gestalt nachrennen, die ihn aber abgehängt hat. Später stellt sich dann heraus, das es eine der Zwillinge war. Was ich nicht überrissen habe, ist welche?
    Da ich die Namen nicht mehr weiß, unterscheide ich zwischen der bösen und der guten. :wink:
    Auf der Waffe findet man später den Fingerabdruck der mit dem des vermeintlich toten Mädchens übereinstimmt. Das wäre ja die böse. Da die den Finger nicht mehr hat, kann sie mit dem mehr keinen Fingerabdruck hinterlassen. Müßte dann also ihre Schwester gewesen sein. Aber nicht einmal eineiige Zwillinge haben den selben Fingerabdruck. Außerdem hat die nicht etwas später irgendwas gesagt, das sie seit, ich glaube, drei Stunden nicht von der Polizei weggelassen wurde? Oder hat das nicht gestimmt?

    Ich hoffe, irgendjemand kneißt, was ich meine, ich hab den Film erst einmal gesehen, dadurch hab ich mir nicht viele Einzelheiten gemerkt und ich konnte das nicht besser beschreiben. :oops:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Spoiler anzeigen

    Das wollt ich auch schon fragen. Wenn das nämlich die Gute gewesen wäre, würde das heißen, dass sie zumindest tragend an dem Mord beteiligt war...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Spoiler anzeigen

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Fanny (die Gute) war. Als sich Pierre kurz danach mit seinem Kolegen unterhällt, sagt er ja die vermummte Gestalt hätte noch alle Finger gehabt...

  • Spoiler anzeigen

    ja so würde ich das auch sehen. als hinweis: wenn es eineiige zwillinge sind, haben sie absolut die gleichen gene. das geht sogar soweit, dass bei einem vaterschaftstest, beide als vater angezeigt werden, obwohl es natürlich nur einer ist. das heißt, die fingerabdrücke der beiden schwestern sind absolut identisch

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Spoiler anzeigen

    Also ich bin mir sicher irgendwo mal gehört zu haben, dass Zwilinge keine identischen Fingerabdrücke haben. Das hat auch jemand als Fehler gepostet.

    Automatische Anzeigen

  • wenn es eineiige zwillinge sind, dann schon. zweiieige zwillinge nicht

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • XD ok ok, dabei war ich so überzeugt

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Die Wunder der Natur! Der Mensch traut den Genen viel zuviel zu.
    Z.B unterscheiden sich auch geklonte Tiere voneinander.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!