[Stargate-SG1 Staffel 1 Folge 1 bis Staffel 6 Folge 19]

  • Spoiler anzeigen

    Im Pilotfilm der Serie bzw den ersten beiden Folgen, übernimmt der Symbiont eines bei der Flucht von Chuulak gefallener Jaffa, die Kontrolle über Kowolsky und er verhällt sich wie man es von eimem Goa´uld erwartet böse. Andererseits hällt sich Teal´c´s Symbiont 107 Folgen lang zurück und unternimmt niemals etwas gegen den Verrat seines Wirtes. Ist er ein geheimer Befürworter der Tok´ra oder wie?

    Wenn sich der Symbiont der aus dem Jaffa in der ersten Folge kommt schon aktiv verhält und Kowolskys Kontrolle übernimmt, Teal´c´s Symbiont aber niemals auch nur seine Augen glühen lässt..dann ist das in meinen Augen ein gravirender Fehler.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist kein Fehler, der Symbiont der Kowalsky übernimmt nistet sich in seinem Gehirn bzw. am Rückenmark ein und übernimmt damit die Kontrolle über den Wirt. Teal´c ist aber im Prinzip nur eine Brutstätte für den Symbionten, deshalb hat der Symbiont auch keine Kontrolle und Teal´c kann machen was er will.

    Jaffa = Brutstätte.
    Goa´uld = Fertiger Symbiont der sich einen Wirt genommen hat.

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!