[Cliffhanger] Karabiner Seil

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:07:39

    Gabe (Sly) hat einen Karabiner neben der Rolle am Seil angebracht.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als sich nun Sarah ins Seil hängt, ist der Karabiner auf der anderen Seite.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt sicherlich noch andere Screens, nur die Vorhandenen sollten ausreichen. ;)
    Also die Szene sieht so aus: Ein Seil wurde von einem Felsen zum gegenüberliegenden Hubschrauber gespannt. Gabe und Sarah befinden sich links auf dem Felsen, vom 1. Screen ausgehend. Der Karabiner ist rechts vor der Rolle Richtung Huschrauber angebracht. Als sich nun Sarah von dem Felsen in das Seil Richtung Hubschrauber hängt, ist der Karabiner vor der Rolle, Richtung Felsen.

    Sorry, wenn die erste Beschreibung daneben ging. Weitere Fragen beantworte ich jederzeit. :)

    • Offizieller Beitrag

    Klingt logisch, aber auf den Screens sieht es halt aus als würde alles stimmen, habe mir mal die Freiheit genommen es anhand deiner Bilder zu erklären ;)

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Der Grüne Kreis zeigt die Mutter an der Rolle, ich gehe davon aus das nur auf einer Seite der Rolle eine Mutter ist, alles andere wäre seltsam.

    Der Blaue Kreis zeigt den Gurt, Links Rot und Rechts Schwarz.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Grün ist immer noch die Mutter, auch stimmt im Blauen Kreis immer noch der Gurt mit Bild 1 überein, ebenso zeigt der Karabiner in beiden Bildern in die gleiche Richtung.

    Ich vermute, dass eine der Scenen Spiegelverkehrt gedreht wurde?!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!