[Ghost Ship] Nochmal der Absturz

  • Spoiler anzeigen

    Munder fällt durch den Boden. Dabei fällt davon ein großes Stück ab. Nachdem Eppes ihn aber hochzieht, fällt das selbe Stück nochmal hinuter.

  • Spoiler anzeigen

    In den Szenen in denen Maureen Epps durch das Loch guckt und Munder festhält sieht das Loch schon ein wenig anders aus als in den Szenen in denen Munder schon fast wieder in Sicherheit ist. Aber ein Stück Decke das zweimal runterfällt habe ich nicht entdeckt.
    Sieht mir eher danach aus das die Szene in einer anderen Reihenfolge gedreht als geschnitten wurde. Aber das ist ja normal. 00:20:30

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Auch die Szene habe ich nochmal in Zeitlupe rauf und runter laufen lassen.
    Das einzige große Stück Decke, welches herunterfällt ist das Stück das Munder wegtritt als er wieder hochgezogen wird. Nämlich dieses:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Als er direkt durch den Boden bricht rieselt höchstens ein wenig Kleinkram herunter (schlecht zu erkennen auf dem Screenshot, weils halt Kleinkram ist). Zwischendurch fällt kein größeres Stück hinunter.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!