[Ghost Ship] Farbe der Kette

  • Spoiler anzeigen

    Als Epps die Kette von Katies Leiche nimmt, ist der Anhänger schwarz. Aber als sie Katie die Kette geben möchte, ist er silber.

  • Spoiler anzeigen

    Die Kette pendelt hin un her als sie durch die Geisterhand gleitet. Ich meine eine mattschwarz schimmernde Front und eine silberne Rückseite erkannt zu haben.
    Der Lichteinfall in dieser Szene ist aber auch ein wenig unstetig.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Spoiler anzeigen

    Als Epps die Leiche im Schrank findet, ist sehr deutlich zu erkennen, dass der Anhänger schwarz ist. Das hat meiner Meinung nach nichts mit den Lichtverhältnissen zu tun. Sie leuchtet ja mit der Taschenlampe drauf.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Mattschwarz und eingefaßt in Silber! Soweit sind wir uns einig?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Der Anhänger sieht auch jetzt noch schwarz aus. Logisch! Ist ja auch dieselbe Front wie auf dem Bild oben.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Hmm! Hier siehts irgendwie silbrig aus. Ist es der Lichteinfall? Ist das Medaillon tatsächlich nur an der Front Schwarz und in Silber eingefaßt? Ich weiß es nicht.

    Übrigens leuchtet Epps nicht mit der Taschenlampe drauf, da diese ja hinter ihr steht. (Ich weiß! Haarspalterei! Die Lampe steht hinter ihr um den Schrank zu beleuchten. :wink: )

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Hab den Film jetzt nochmal gesehen, später ist es auf jeden Fall eine andere. Da ist das Zeichen vorne drauf auch ein ganz anderes.

    Automatische Anzeigen

  • Hab den Film jetzt nochmal gesehen, später ist es auf jeden Fall eine andere. Da ist das Zeichen vorne drauf auch ein ganz anderes.


    Jetzt müsste ich wissen welche Stellen des Films du meinst. Schade das du (zumindest hier) nicht mehr antworten kannst.
    Aber wenn wir davon ausgeht das die Kette tatsächlich eine mattschwarze Front hat als Epps sie findet, dann hast du recht.
    Zwar nicht was das Zeichen angeht aber ich habe mir grad nochmal die Endsequenz angesehen, und siehe da:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!