{Unnötige Fortsetzungen}

  • Zitat von cracked

    2006 ist doch das Jahr von Basic Insinct 2! :kotz:
    Als ob die Welt den Streifen brauchen würde!


    Die Welt hat auch den 1. Teil nicht gebraucht, trotzdem hatten wir ihn am Hals :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Bis später, ich gehe Mittagessen!

    edit: das wollte ich jetzt eigentlich in den Laberthread schreiben :oops:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • meiner meinung nach ist keine Fortsetzung unnötig solange sie gut ist was leider nicht oft der fall ist.
    Aussnahme natürlich die titanic teil 2 :lachen2: :o

    ________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

  • zählt zwar nicht unbedingt zu fortsetzungen, weil es ein remake ist. aber das zu

    spaceballs

    war echt unnötig. ich meine das original war schwach und das remake einfach nur zum einschlafen. von 2 stunden film habend die vllt 30 minuten gespielt. den rest haben sie nur so ne komische agenten*kacke* gemacht

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!