{Zurück in die Zukunft] Strickland und Doc

  • Schau dir mal Sean Connery, Keanu Reeves, Leonardo DiCaprio, Patrick Stewart, etc. an.
    Deren Aussehen verändert sich in 20 Jahren auch kaum. Warum sollten die beiden also großartig anders aussehen?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Meine Güte, von mir aus könnten es auch 50 Jahre sein. Ich würde das nicht als Fehler ansehen. Es ist Bestandteil des Films, es ist notwendig, dass es so ist. Genau wie die Art und Weise in allen drei Filmen, wie Marty von seinen Verwandten aufgepäppelt wird und wie Biff ihn immer wieder jagt.
    Aber gut, deiner Meinung nach ist es ein Fehler, mal schauen, ob jemand positiv darauf antwortet.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Auf Strickland wird in Teil 1 eingegangen und Doc ließ sich in der Zukunft verjüngen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Schau dir mal Sean Connery, Keanu Reeves, Leonardo DiCaprio, Patrick Stewart, etc. an.
    Deren Aussehen verändert sich in 20 Jahren auch kaum. Warum sollten die beiden also großartig anders aussehen?

    Schau dir mal die Fotos von deinen Eltern an, die 30 Jahre alt sind und dann schau dir deine Eltern heute an.

  • Ich habe nie behauptet, dass alle Menschen immer jung aussehen. Ich habe nur Vergleiche herangezogen, bei denen das so ist.
    Und btw. mein Vater hat sich vom Aussehen in den letzten 25 Jahren nur wenig verändert.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • .. und seitdem altert Doc nicht mehr ?
    Die Verjüngungsklinik wird erst in Teil 2 erwähnt.

    Die Verjüngungsklinik hat er auch im Jahr 2015 gemacht. Und wie schon erwähnt mache ändern sich von ausehen her deutlich mit der Zeit und andere nicht. Und seit ich denken kann hat sich mein Vater auch nicht gross äuserlich geändert.

  • Man sieht den unterschied nicht besonders aber dennoch die Haare von Doc sind in den 50ern noch ziemlich blond. In den 80ern aber komplett weiß

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Der ist 1985 ebenfalls deutlich faltiger. Man sieht sogar auf der Blu-Ray den Ansatz der Maske am Hals, wenn man genau hinsieht.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!