[Zurück in die Zukunft 3] Zug Zeitmaschine

  • hat er alles selbst nachgebaut und erfunden.
    Und mit der Elektrizität experementiert man schon seit dem 17. Jahrhundert.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Sind wir hier im Kindergarten? Anscheinend sind Sci-Fi-Filme nichts für dich, weil alles ein Fehler ist, was du nicht selbst erklären kannst.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Warum muss ICH immer alles beweisen, dass dies und jenes ein Fehler ist ?
    Jetzt drehen wir den Spies mal um.
    Beweist mir das Gegenteil.
    Für mich eindeutig ein Fehler.

    Möchte mir jemand klar machen, dass es im Wilden Westen all das Zeug schon gegeben hat ? Im Jahr 1885 ?
    Im Film gab es damals noch nicht einmal Trinkwasser ohne Fremdkörper sowie Sand drin.

  • Warum muss ICH immer alles beweisen, dass dies und jenes ein Fehler ist ?

    Die Frage ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder? DU erstellst ein Thema, in welchem du behauptest, dass dieses und jenes ein Fehler ist, daher musst DU auch beweisen, DASS es ein Fehler ist. Das sollte eigentlich völlig logisch sein...

    Möchte mir jemand klar machen, dass es im Wilden Westen all das Zeug schon gegeben hat ? Im Jahr 1885 ?

    Auf "natürliche" Art und Weise hat es das alles damals natürlich nicht gegeben, aber wie andy bereits sagte, hat Doc Brown wahrscheinlich das ganze Zeug erfunden und selbst gebaut. Wir wissen nicht mit Sicherheit, dass es so war. Wir wissen allerdings auch nicht mit Sicherheit, dass es nicht so war, daher... wie ich in einem deiner anderen Themen schon geschrieben habe: 'Im Zweifel für den Angeklagten' = kein Fehler.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ja, ne ist klar.
    Wenn ich etwas kaufe, zerlege ich es zuerst, schaue nach wie das gebaut wurde, baue es nach und dann wieder zusammen, wenn es dann noch möglich ist.
    Und das alles ohne Baupläne, einfach aus den Erinnerungen aus meinem Kopf.

  • Dir ist schon klar, dass Doc Brown ein äußerst intelligenter Wissenschaftler ist und noch dazu auch ein bisschen verrückt? Manche Leute haben außerdem ein fotografisches Gedächtnis und können sich an so etwas erinnern, brauchen daher also auch keinen Bauplan.
    Also nur weil du so etwas nicht tun würdest, würde es natürlich auch sonst niemand auf der Welt tun, weil alle Menschen komplett gleich sind. Verstehe.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!


  • Und das alles ohne Baupläne, einfach aus den Erinnerungen aus meinem Kopf.

    Doc hat sich eben einfach wieder mal den Kopf gestoßen (womöglich durch den Fall eines Apfels) und kam so auf die Idee, etwas neues zu bauen.
    Mal ehrlich, Sci-Fi-Filme kauen dem Zuschauer nie selbst alles vor, man muss schon selbst versuchen zu überlegen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Punkt ist der Doc aus dem Jahr 1885 ist eigentlich der aus dem Jahr 1985.
    Also hat er auch das Wissen aus der Zukunft mit in die Vergangenheit gebracht.
    Zwar ist in der vergangenheit schwer mit den zur verfügung stehenden mittel etwas umzusetzen aber am wichtigsten ist das man das was man baut auch versteht.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Doc hat es geschafft, einen winzigen Chip mit Teilen aus den 50ern zu ersetzen. Da er recht lang im 19. Jahrhundert gelebt hat, hatte er genug Zeit, sich Gedanken zu machen, wie er das gleiche mit Teilen dieser Zeit möglich machen kann. Zitat: "Sie läuft mit Dampf!"
    Erst danach muss er ins 21. Jahrhundert gereist sein. dort kann er weitere Anpassungen durchgeführt haben.

    Da man all das aber nicht im Film sieht, muss es auf jeden Fall ein Fehler sein. :roll:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!