[Zurück in die Zukunft 3] Geschwindigkeit

  • Doc rettet Clara, die fast vom Zug fällt, mithilfe des Hover Boards.
    Als er Clara auf seinen Armen trägt, und den Zug loslässt, bewegt er sich mit dem Hover Board gleich schnell wie der Zug, der kurz vorm Zeitsprung (88 mph) ist.
    1:30 - 1:38

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Und wieso sollte das nicht funktionieren? Erfährt man in einem der Teile die maximale Höchstgeschwindigkeit von einem Hoverboard? Ich kann mich nicht dran erinnern.

    Weil es wie ein Skateboard funktioniert ?!
    Siehe Teil 2, den Teil in der Zukunft mit Griff's Clique oder klicke einfach hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Als Skateboarder kann ich dir schon anhand der Bewegungen der Hover-Skater sagen, dass es absolut nicht wie ein Skateboard funktioniert!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Weil es wie ein Skateboard funktioniert ?!
    Siehe Teil 2, den Teil in der Zukunft mit Griff's Clique oder klicke einfach hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wenn es danach geht, dann ist es schon ein Fehler, dass Doc überhaupt so hoch mit dem Hoverboard fliegen kann. Mir ist außerdem klar, dass das Teil ein futuristisches Skateboard ist, aber es hätte ja sein können, dass es (da es sich um ein technisches Gerät aus der Zukunft handelt) auch noch andere Funktionen hat als ein normales Skateboard. Ich weiß es ja nicht, ich hab das verdammte Ding nicht konstruiert.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen


  • Weil es wie ein Skateboard funktioniert ?!

    Eben nicht. Da es in der Luft schwebt, erfährt das Hoverboard viel weniger Reibung ab als ein Skateboard auf Rädern. Also ist es automatisch schneller als ein normales Board.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!