[Freitag der 13. Jason lebt] Pfeil

  • Jason tötet den Jungen, der das Boot am See steuert, mit der Pfeil und Bogen Methode. Der Pfeil geht durch den ganzen Kopf durch.
    Die Spitze des Pfeiles schaut aus der Stirn des Jungen raus.
    Egal mit wieviel Kraft der Pfeil geschossen wurde, der Schädelknochen bremst den Pfeil ab.

  • Also wenn man bei Google nach "arrow through head" sucht, dann kommen auf jeden Fall viele Bilder (abgesehen von den Fakebildern), auf denen verschiedenen Tieren ein Pfeil im Kopf steckt und zwar so, dass er auf einer Seite reingeht und auf der anderen Seite wieder raus und so viel dünner als ein Menschenschädel kann so ein Tierschädel nicht sein.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Naja, das kommt auf den Pfeil und die Bogenart und die Sehnenspannung usw. an. Jason ist ja außerdem auch nicht gerade schwach und kann daher so einen Pfeil mit wesentlich mehr Durchschlagskraft abschießen als ich es z.B. könnte. Ich könnte den Bogen gar nicht so weit spannen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe einmal mit Pfeil und Bogen geschossen, aber damals habe ich es nicht geschafft, den Bogen sehr weit zu spannen. Man muss den Bogen ja mit einer Hand festhalten und mit der anderen Hand die Sehne mitsamt Pfeil zurückziehen, um den Bogen zu spannen. Ich habe es mit Mühe und Not geschafft, meinen Arm gerade zu lassen und den Bogen fest genug zu halten, sodass ich ihn nicht beim Spannen der Sehne mit zurückgezogen habe. Der Bogen biegt sich beim Spannen ja und je nachdem wie stark der Bogen ist, umso kräftiger muss man ziehen. So war es zumindest damals bei mir.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!