[Saw] Woher kennt die Ehefrau den Adam ?

  • seltsam, dass es hier noch keiner gepostet hat, aber mir liegt doch die frage schwer im magen, woher die frau von lawrence den fotografen adam kennt ?

    Spoiler anzeigen

    als der sepp den doktor anruft und ihm erst sein kind und dann seine frau am telefon reden läßt, fragt die "ist adam bei dir?" und sagt dann "glaub ihm nix" aber woher zum geier soll sie den den fotografen kennen, wenn doch der große schwarze expolizist im den auftrag für die fotos gegeben hat, und sie doch noch nie was mit ihm zu tun hatte ???

    :roll:

    Die Medien sind der rechte Arm des Terrorismus

  • Ich nehme mal an dass ihr der Killer die momentane Situation ihres Mannes etwas erklärt hat, aber warum sie ihn dann so vor Adam warnt ist mir auch unklar... :?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat

    aber warum sie ihn dann so vor Adam warnt ist mir auch unklar...


    Ich nehm an das der Pfleger (Seb?) dazu angestachelt wurde, der Frau sowas zu erzählen (vonwegen man kann Adam nicht trauen), damit die Frau wiederrum am Telefon ihren Mann anstachelt und dieser sauer bzw. misstrauisch wird.
    Das macht für den Sadisten das "Spiel" spannender

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • mmh, dann finde ich aber, müßte das im film auch so gezeigt werden. zumal der komische sepp ja bis dahin eigentlich noch gar nicht mit frau oder kind geredet und nur bißchen mit dem stetoskop rumgespielt hat

    :roll:

    Die Medien sind der rechte Arm des Terrorismus

    Automatische Anzeigen

  • ja genau...die frau sollte das erzählen damit lawrence adam so richtig mísstraut (denn er denkt ja nicht das seine frau ihn anlügt) und ihn doch noch umbringt...
    also die frau kennt adam nicht! :wink:

  • Zitat von Fööli


    Ich nehm an das der Pfleger (Seb?) dazu angestachelt wurde, der Frau sowas zu erzählen (vonwegen man kann Adam nicht trauen), damit die Frau wiederrum am Telefon ihren Mann anstachelt und dieser sauer bzw. misstrauisch wird.
    Das macht für den Sadisten das "Spiel" spannender

    Genau der gleichen ansicht wie Fööli bin ich!
    Lawarnace sollte dann misstrauisch gegenüber Adam werden, damit spannender wird ob er dann adam töten will.

  • Ich bin der selben Meinung wie Fööli, Amanda666 und Meloon. Meine Theorie:

    Im Auftrag von John Kramer hat Zep Hindle Alison Gordon befehlt sie soll Lawrence Gordon sagen er sollen Adam Stanheigt nicht vertrauen. Lawrence würde natürlich seiner Frau mehr glauben als einen fremden Kerl.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!