{X-Men: Zukunft ist Vergangenheit} - Magnetos Helm?

  • Zuerst dachte ich, als Erik in die Asservatenkammer einbricht um seinen (bzw Shaws) Helm zu holen, dass die Farbe abgeschliffen wurde, denn der Helm sah sehr hölzern aus und war auch nicht mehr blau wie in "Erste Entscheidung".
    Dann aber hat er ihn mit seiner Kraft aus der Vitrine rausgezogen, was ja wohl bedeuten muss dass er aus Metall besteht. In "Erste Entscheidung" konnte er jedoch den Helm nicht von Shaws Kopf reißen, sondern musste ein Kabel manipulieren das ihn greift - ergo ist das ein völlig anderer Helm der hier aufbewahrt wird. Nur warum, frag ich mich, denn alles andere im Safe; die Münze, Havoks Jacke und Angels Flügel haben direkt mit den Vorfällen auf Kuba zu tun, warum hat man dann nicht auch den alten Helm eingelagert bzw stattdessen einen anderen, der nichts mit Kuba oder Shaw zu tun hat?


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

  • Zuerst dachte ich, als Erik in die Asservatenkammer einbricht um seinen (bzw Shaws) Helm zu holen, dass die Farbe abgeschliffen wurde, denn der Helm sah sehr hölzern aus und war auch nicht mehr blau wie in "Erste Entscheidung".
    Dann aber hat er ihn mit seiner Kraft aus der Vitrine rausgezogen, was ja wohl bedeuten muss dass er aus Metall besteht. In "Erste Entscheidung" konnte er jedoch den Helm nicht von Shaws Kopf reißen, sondern musste ein Kabel manipulieren das ihn greift - ergo ist das ein völlig anderer Helm der hier aufbewahrt wird. Nur warum, frag ich mich, denn alles andere im Safe; die Münze, Havoks Jacke und Angels Flügel haben direkt mit den Vorfällen auf Kuba zu tun, warum hat man dann nicht auch den alten Helm eingelagert bzw stattdessen einen anderen, der nichts mit Kuba oder Shaw zu tun hat?


    Die Dinge wurden ja nicht direkt in Kuba einkassiert, Magneto hätte also Zeit gehabt, den Helm etwas zu verändern, ihm quasi seinen Stempel aufzudrücken.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)


  • Die Dinge wurden ja nicht direkt in Kuba einkassiert, Magneto hätte also Zeit gehabt, den Helm etwas zu verändern, ihm quasi seinen Stempel aufzudrücken.


    Um ihn zum Beispiel mit seinen Kräften manipulieren zu können.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!