Täusche ich mich, oder war das nicht so, dass die O 66 nur von ST ausgeführt werden konnte?
Star Wars Laberthread (Episode VII)
-
-
-
Zitat von Imp. Groundhog
ich bin nur gelangweilt und hab schlechte Laune...Ein Imperator mit schlechter Laune, das ist nicht gut! Ich warne lieber schnell die anderen.
-
-
Zitat von Imp. Groundhog
wie und von wem die jedis gekillt werden is mir eigentlich wurscht
Uns aber nicht!
-
-
uii... wohl doch nicht so stark wie du immer behauptest...
naja, obs jetzt 4000 Klone sind oder ein 9 jähriger Sith-Schüler macht ja nicht unbedingt nen Unterschied... von der Bedrohung her gleich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Zitat von Imp. Groundhog
uii... wohl doch nicht so stark wie du immer behauptest...
Doch natürlich. Ich meinte nur, es ist uns nicht egal, weil es mehr Spaß macht einen Sith zu töten als einen ST.Zitat von Imp. Groundhognaja, obs jetzt 4000 Klone sind oder ein 9 jähriger Sith-Schüler macht ja nicht unbedingt nen Unterschied... von der Bedrohung her gleich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Na, Du scheinst ja nicht sehr viel von euren Klonen zu halten...Billigware? Haste deshalb auf die Dinger Rabatt bekommen? 50 Credits à 1000 Stck., war doch so, oder?
-
ich glaub es war sogar billiger
-
Zitat von Imp. Groundhog
*Order 66....*
Lieber nit! Darth Sonny wird da wohl was dagegen haben... und Marius hat immernoch nit zurückgeschrieben...
-
Klone sind in letzter Zeit nicht mehr ganz so effektiv wie damals... wir brauchen für so einen kleinen Jedi-Meister wie Ki-Adi-Mundi schon fast 6 Klone! Das ist doch lächerlich!
Deshalb benutzen wir jetzt auch fast nur noch die neuen Bio-Droiden wie zB. Grivous einer war. Der kann schon mal mt einem Laserschwert 300 Jedis killen bis er mal geölt werden muss. Mit 4 Schwertern geht das metzeln dann noch flotter... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
Zitat von silva07
Lieber nit! Darth Sonny wird da wohl was dagegen haben... und Marius hat immernoch nit zurückgeschrieben...
nee nee... keine Angst das meinte ich gar nicht!
-
Zitat von Imp. Groundhog
Klone sind in letzter Zeit nicht mehr ganz so effektiv wie damals... wir brauchen für so einen kleinen Jedi-Meister wie Ki-Adi-Mundi schon fast 6 Klone! Das ist doch lächerlich!
Deshalb benutzen wir jetzt auch fast nur noch die neuen Bio-Droiden wie zB. Grivous einer war. Der kann schon mal mt einem Laserschwert 300 Jedis killen bis er mal geölt werden muss. Mit 4 Schwertern geht das metzeln dann noch flotter... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Da haben wir doch unseren Darth RumbleFish, auch ein BIODroide. Und ich muss sagen die Techniker vom Imperium haben ganze Arbeit geleistet.
KitKat:
Na ich kann die Order ja auch ausführen ich komm ja von den Stormtroopers nur is die Macht in mir aufgeweckt.Asso bin wieder da
-
Zitat von silva07
Hä?
-
bin auch wieder da hab aber leider den faden verloren :x
-
-
-
-
geheime Imperiums-Sache, noch nicht wichtig... *Handbewegung* Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Zitat von Imp. Groundhog
geheime Imperiums-Sache, noch nicht wichtig... *Handbewegung* Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
*abfang*
Für mich eigentlich schon.
-
Zitat von Darth Sonny
Wo soll ich was wo gegen haben?
Vielleicht, dass Du die Order 66 nicht willst wegen mir? Keine Ahnung...
-
Ich mein ehr hier laufen ganz andere Dinge. Marius wird wegen irgendwas eingeschaltet von dem nur silva und Groundhog was wissen.
ZitatLieber nit! Darth Sonny wird da wohl was dagegen haben...
und dann soll ich noch etwas dagegen haben!
Komisch, komisch.
-
-
Zitat von Darth Sonny
Ich mein ehr hier laufen ganz andere Dinge. Marius wird wegen irgendwas eingeschaltet von dem nur silva und Groundhog was wissen.
Marius hat nix mit dem hier zu tun... das war nur was was ich ihn gefragt hab...
-
Zitat von silva07
Marius hat nix mit dem hier zu tun... das war nur was was ich ihn gefragt hab...
Ok dann meinen Gedankengang neu parsen:
Was hat Imperator Groundhog und Silva vor von dem ich nicht begeistert sein werde?
-
so schlimm wirds schon nicht...
nur eine kleine neue Regelung, deren Einhaltung anfangs etwas schwierig werden wird... -
Zitat von Darth Sonny
Was hat Imperator Groundhog und Silva vor von dem ich nicht begeistert sein werde?
Tja, wer weiß...
-
Zitat von Imp. Groundhog
so schlimm wirds schon nicht...
nur eine kleine neue Regelung, deren Einhaltung anfangs etwas schwierig werden wird...Wenn wir uns dran halten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!