Star Wars Laberthread (Episode VII)

• Zitat von Kitkat

Glaub mir, ich weiß was die Order 66 ist. :? Aber wieso hast Du das geschrieben? Sollte DISI die ausführen?

ich bin nur gelangweilt und hab schlechte Laune...
    thx, Lord Sonny Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Kitkat

Täusche ich mich, oder war das nicht so, dass die O 66 nur von ST ausgeführt werden konnte?

wie und von wem die jedis gekillt werden is mir eigentlich wurscht :grinsup:

Automatische Anzeigen

• uii... wohl doch nicht so stark wie du immer behauptest... :roll:
    naja, obs jetzt 4000 Klone sind oder ein 9 jähriger Sith-Schüler macht ja nicht unbedingt nen Unterschied... von der Bedrohung her gleich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Imp. Groundhog

uii... wohl doch nicht so stark wie du immer behauptest... :roll:

Doch natürlich. Ich meinte nur, es ist uns nicht egal, weil es mehr Spaß macht einen Sith zu töten als einen ST.

Zitat von Imp. Groundhog

naja, obs jetzt 4000 Klone sind oder ein 9 jähriger Sith-Schüler macht ja nicht unbedingt nen Unterschied... von der Bedrohung her gleich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Na, Du scheinst ja nicht sehr viel von euren Klonen zu halten...Billigware? Haste deshalb auf die Dinger Rabatt bekommen? 50 Credits à 1000 Stck., war doch so, oder?

*Order 66....*

Lieber nit! Darth Sonny wird da wohl was dagegen haben... und Marius hat immernoch nit zurückgeschrieben...

• Klone sind in letzter Zeit nicht mehr ganz so effektiv wie damals... wir brauchen für so einen kleinen Jedi-Meister wie Ki-Adi-Mundi schon fast 6 Klone! Das ist doch lächerlich!
    Deshalb benutzen wir jetzt auch fast nur noch die neuen Bio-Droiden wie zB. Grivous einer war. Der kann schon mal mt einem Laserschwert 300 Jedis killen bis er mal geölt werden muss. Mit 4 Schwertern geht das metzeln dann noch flotter... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Lieber nit! Darth Sonny wird da wohl was dagegen haben... und Marius hat immernoch nit zurückgeschrieben...

nee nee... keine Angst das meinte ich gar nicht! :wink:

Klone sind in letzter Zeit nicht mehr ganz so effektiv wie damals... wir brauchen für so einen kleinen Jedi-Meister wie Ki-Adi-Mundi schon fast 6 Klone! Das ist doch lächerlich!
    Deshalb benutzen wir jetzt auch fast nur noch die neuen Bio-Droiden wie zB. Grivous einer war. Der kann schon mal mt einem Laserschwert 300 Jedis killen bis er mal geölt werden muss. Mit 4 Schwertern geht das metzeln dann noch flotter... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Da haben wir doch unseren Darth RumbleFish, auch ein BIODroide. Und ich muss sagen die Techniker vom Imperium haben ganze Arbeit geleistet.

KitKat:
    Na ich kann die Order ja auch ausführen ich komm ja von den Stormtroopers nur is die Macht in mir aufgeweckt. :wink: :D

Asso bin wieder da :D

Automatische Anzeigen

• Ich mein ehr hier laufen ganz andere Dinge. Marius wird wegen irgendwas eingeschaltet von dem nur silva und Groundhog was wissen.

Zitat

Lieber nit! Darth Sonny wird da wohl was dagegen haben...

und dann soll ich noch etwas dagegen haben!

Komisch, komisch.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Darth Sonny

Ich mein ehr hier laufen ganz andere Dinge. Marius wird wegen irgendwas eingeschaltet von dem nur silva und Groundhog was wissen.

Marius hat nix mit dem hier zu tun... das war nur was was ich ihn gefragt hab...

• Zitat von silva07

Marius hat nix mit dem hier zu tun... das war nur was was ich ihn gefragt hab...

Ok dann meinen Gedankengang neu parsen:

Was hat Imperator Groundhog und Silva vor von dem ich nicht begeistert sein werde? :!:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!