Zitat von Darth SonnyWenn wir uns dran halten.
Das glaub ich nicht!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Darth SonnyWenn wir uns dran halten.
Das glaub ich nicht!
dir wird eigentlich gar nichts anderes übrig bleiben
Zitat von Imp. Groundhogdir wird eigentlich gar nichts anderes übrig bleiben
Meinst Du? Wieso?
Zitat von Darth SonnyMeinst Du? Wieso?
Das meinen wir nicht, das wird so sein!
jepp...
wo is eigentlich kitkat?
Zitat von Imp. Groundhogjepp...
wo is eigentlich kitkat?
Keine Ahnung wird gleich kommen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Cool geht sogar mein text2Shild extern
silva ist noch immer ein sith... mit der darf ich sowas machen
Zitat von Imp. Groundhogwo is eigentlich kitkat?
Ich bin hier, aber ich beobachte die ganze Entwicklung in diesem Gespräch erst mal.
Zitat von Imp. Groundhogsilva ist noch immer ein sith... mit der darf ich sowas machen
Zitat von Imp. Groundhogsilva ist noch immer ein sith... mit der darf ich sowas machen
Naja aber wies aussieht haste plötzlich sie als Vertretung genommen oder so und hintergehst Darth RumbleFish und mich! Wo wir doch so viele Jahre... naja und da das Imperium sich wohl vor sich selber schützen muss sagen alle:
Zitat von Imp. Groundhogwarum denn das?
Weil sie genau so verwirrt ist denke ich mal.
Zitat von Darth SonnyNaja aber wies aussieht haste plötzlich sie als Vertretung genommen oder so und hintergehst Darth RumbleFish und mich! Wo wir doch so viele Jahre... naja und da das Imperium sich wohl vor sich selber schützen muss sagen alle:
darth sonny... ihr enttäuscht mich...
Zitat von Imp. Groundhogdarth sonny... ihr enttäuscht mich...
Aber Du so hinter meinem Rücken plötzlich Silva für Vertretung nehmen und das nach all den Jahren.
Zitat von Darth SonnyAber Du so hinter meinem Rücken plötzlich Silva für Vertretung nehmen und das nach all den Jahren.
hatten wir das nicht schon mal? sie erledigt für mich nur lästige Aufgaben... und außerdem hatt sie besondere Mod-Kräfte +g*
Zitat von silva07Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Silva vergiss nicht, dass das Schilderskript was Du klaust auf meinem Server lilegt, ich würde es nicht benutzen sonst passiert mit Deinen Schildern unter anderem das was grad passiert is
Ich kanns nämlich für Dich immer noch umcoden immer
MACHT MACHT
EDIT:
@Imperator Groundhog:
Asso na dann. Aber trotzdem schad das Du geheimnisse vor mir hast
Zitat von Imp. Groundhogwarum denn das?
Weil ich absolut keine Ahnung hab', was das Ganze soll. Silva als Vertretung? Sie hat von allen hier am wenigsten Ahnung von SW und soll jetzt plötzlich Vertretung sein? Und was soll die Sache mit Marius? Ich kapier' gar nix mehr! Ich glaube, ich komme erst wieder, wenn hier alle wieder wissen, was sie eigentlich für eine Aufgabe haben und wem sie welche Aufgaben geben sollen/können. Ist mir echt zu blöd. Und tschüß!
ach....
silva als vertretung hin und her... mein gott was habt ihr? hier gehts um den Spaß und um nichts weiter. nehm das hier doch nicht so verdammt ernst... jede meldung wird gleich als riesen verschwörung gesehen... zum kotzen is das ja...
Hier wirds bald eine neue Regel geben und wenns so weit is, dann gibts dazu auch alle infos. punkt und auß...
Tschau kitkat!
Irgendwie hab ich das Gefühl ihr nehmt das hier ein bisschen zu ernst... naja, mir egal, soll halt jemand anders Stellvertreter werden...
Zitat von Imp. Groundhoghier gehts um den Spaß und um nichts weiter nehm das hier dch nicht so verdammt ernst... jede meldung wird gleich als riesen verschwörung gesehen... zum kotzen is das ja...
Seh ich auch so! Aber ich glaub das mit der Regel lassen wir lieber!
@ Sonny:
Naja wär halt besser zu sagen "Es ist eine neue Regel geplant die vorsieht, dass...."
Wenns Groundhog weis isses ja nix rein Administratives daher... Wenn Ihr euch dann öffentlich darüber unterhaltet sollten die anderen mitreden können. Sonst fühlt man sich bissel ausgeschlossen.
Just my 2 cents.
bis jetzt is ja noch nicht mal fix dass es die gegel überhaupt geben wird...
silva und ich hatten da halt nur eine idee...
Zitat von Imp. Groundhoghier gehts um den Spaß und um nichts weiter. nehm das hier doch nicht so verdammt ernst...
Ich nehme es nicht zu ernst. Mich nervt nur einfach, dass sich hier Leute in den Thread einmischen die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Ich geh' ja auch nicht in einen Star Trek Thread oder so, weil ich eben keine Ahnung davon habe. Das "hält den ganzen Verkehr auf". Man kommt nicht voran, weil man ständig etwas erklären muss oder nachfragen muss. Und wenn dann jemand daher kommt und "mitspielen" will, obwohl er es nicht "kann" sag' ich mal, dann ist das so, als würde man "Risiko" spielen und jedes Mal auf's Neue die Regeln erklären müssen. Das macht einfach keinen Spaß.
Jo kitkat! Dann geh ich halt! Du machst grad so als würd das Forum nur dir allein gehören!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!