Zitat von Darth DISItoll ich auch jetzt bräuchten wir nur ein paar jedis .......
Zum Beispiel
Außer KitKat die wird ja geschützt Sogar vom Imperator persönlich (siehe irgendwo hier vorne irgendwo :D)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Darth DISItoll ich auch jetzt bräuchten wir nur ein paar jedis .......
Zum Beispiel
Außer KitKat die wird ja geschützt Sogar vom Imperator persönlich (siehe irgendwo hier vorne irgendwo :D)
hmmm viel mehr gibt es nicht aber trotzdem wir müssen sie ja nicht tödlich zerteilen .........
Kannst ja schon mal bei ein paar Wookies üben
nee zu groß ewoks wären ganz recht....
Zitat von q_159hi
da ich leider keine lust hatte mir die 19 seiten durchzulesen hab ich keine ahnung ob schon gepostet wurde, dass LUKAS EPISODE O PLANT!!!!
sie soll ca 800 jahre vor episode I spielen und die geschichte von yoda als kind/padawan/junger jedi (steht noch nicht fest) in verbindung mit der vernichtung/vertreibung der sith erzählen.
Deswegen gibt's beim Quiz ja auch die "Star Wars-3-Wort-Geschichte". Da erzählen wir die ganze Story von EP 0, noch bevor GL überhaupt ein einziges Wörtchen geschrieben hat!
Zitat von Darth DISIhmmm viel mehr gibt es nicht aber trotzdem wir müssen sie ja nicht tödlich zerteilen .........
Da hab' ich aber was dagegen!
wieso du jedi müstest dich doch eigentlich freuen wenn du eine metallhand hast alle guten jedis haben eine.....
Zitat von Darth DISIwieso du jedi müstest dich doch eigentlich freuen wenn du eine metallhand hast alle guten jedis haben eine.....
Ich behalte lieber meine eigene, trotzdem danke.
Zitat von Darth DISIwieso du jedi müstest dich doch eigentlich freuen wenn du eine metallhand hast alle guten jedis haben eine.....
Also bei mir isses net mal nur bei ner Hand geblieben
Zitat von Darth Sonny
Also bei mir isses net mal nur bei ner Hand geblieben
ich kanns mir schon bildlich vorstellen meister......
Zitat von Darth DISIich kanns mir schon bildlich vorstellen meister......
Magst Du auch Updates
sicher
Zitat von Darth DISIsicher
Das kommt mit der Zeit. Wenn beim Kampf ein kleines Malheur passiert zum beispiel. Oder wenn Du experimente mit der Kreissäge machst und so...
Und das zahlt alles die imperiale Krankenversicherung
Kennt Ihr sicher aus der Werbung: IKK - Imperiale Kranken Kasse.
Das müssen die Jedis erst mal nachmachen diesen Service
Zitat von Darth SonnyDas müssen die Jedis erst mal nachmachen diesen Service
Bla bla bla...;)
ja in punkto versicherung ist man heutzutage als sith besser dran
Passiert hier heute noch mal was?
also ich muß jetzt gehn
CIAO
Bye DISI
*Order 66....*
hey...
Zitat von Darth Sonny*schepper* *knall* *explosion*
Huh was isn nun passiert?
Und was ist nun passiert?
Zitat von Imp. Groundhog*Order 66....*
hey...
Hä?
du solltest das eigentlich wiisen...hehe
Glaub mir, ich weiß was die Order 66 ist. Aber wieso hast Du das geschrieben? Sollte DISI die ausführen?
Zitat von Imp. Groundhog*Order 66....*
Ja mein Imperator
Back in 2 Minutes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!