Star Wars Laberthread (Episode VII)

• Jetzt kommt mal wieder runter und Vertragt euch. Is ja schlimm.

Hier gings mehr um den Punkt: Wenn Du von Regeln redest dann könntest Du ja sagen "Wir haben den Vorschlag gemacht, dass..." ansonsten könnt nur Ihr beide Reden da ihr eingeweiht sind und wir andern stehn da wie Ochs vorm Berg und sagen "Häh worum bitte gehts hier grad?".

Aber is mir jetzt eh Schall und Rauch.

• Herrgott! So war es ja nun auch wieder nicht gemeint! Es nervt mich bloß, dass Du eine von den ganz Großen sein willst, obwohl Du nicht mal 2 SW Filme gesehen hast. Du kennst die ganzen Regeln nicht. Darum können wir nicht richtig "mitspielen", weil wir Dir erst erklären müssen, wie der Hase läuft. Es war ja nicht wirklich böse gemeint. Aber Du kannst hier nicht die Führung übernehmen. Dann geht hier alles drunter und drüber und keiner weiß mehr, um was es eigentlich geht. Du kannst doch bleiben. Aber versuch bitte nicht der King bzw. die Queen in diesem Thread zu sein. Das geht einfach nicht. Ok? Das war alles, was ich damit sagen wollte.

• Zitat von Darth Sonny

Jetzt kommt mal wieder runter und Vertragt euch. Is ja schlimm.

Sag das mal "Meisterin" Kitkat! Die weiß doch eh alles besser! So, ich verzieh mich dann mal aus eurem scheiß (< Sorry kyle, aber das musste jetzt sein... :roll:) Star Wars labertread und werd auch nit wieder kommen (sonst würde sich "Meisterin" kitkat sicherlich genervt fühlen...)

:seeyeah:

• Zitat von Kitkat

Herrgott! So war es ja nun auch wieder nicht gemeint! Es nervt mich bloß, dass Du eine von den ganz Großen sein willst, obwohl Du nicht mal 2 SW Filme gesehen hast. Du kennst die ganzen Regeln nicht. Darum können wir nicht richtig "mitspielen", weil wir Dir erst erklären müssen, wie der Hase läuft. Es war ja nicht wirklich böse gemeint. Aber Du kannst hier nicht die Führung übernehmen. Dann geht hier alles drunter und drüber und keiner weiß mehr, um was es eigentlich geht. Du kannst doch bleiben. Aber versuch bitte nicht der King bzw. die Queen in diesem Thread zu sein. Das geht einfach nicht. Ok? Das war alles, was ich damit sagen wollte.

Wenn du so denkst, dann wundert mich gar nix mehr... :roll:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Imp. Groundhog

hat sie jemals behauptet dass sie das sein will?

Nein, aber sie verhält sich meines Erachtens nach so. Wenn's nicht so ist, dann kam es bei mir jedenfalls anders an. Aber immer dieses "ich will ein Sith Lord werden"-Zeug! Also mich nervt das. Tut mir leid. Ich verstehe aber auch nicht, wieso sie überhaupt hier ist. In dem anderen Thread hieß es von ihr immer, wenn wir über SW geredet haben:"Ihr und euer SW." "Schon wieder SW!" usw. Und jetzt ist sie plötzlich hier? Ich verstehe das einfach nicht.

• Zitat von Kitkat

Tut mir leid. Ich verstehe aber auch nicht, wieso sie überhaupt hier ist.

Gut, dann geh ich halt!!!! Und so schnell werd ich auch nit mehr kommen!!!! Tschüss! :seeyeah:

• Full ACK :x

Also ich steh da völlig auch hinter KitKat. Immerhin haben wir respektiert, dass Ihr wohl Star Wars nicht hören wollt in dem anderen Laberthread. Unsere Reaktion damit es hier friedlich zugeht: Wir machen nen eigenen Thread auf.

Du sagst "Episode I hab ich halb gesehen aber dann doch nicht weil ich noch am PC war", also existiert das wovon Du dilletantistisch redest noch gar nicht, anders ausgedrückt: Du redest von was wo keine Ahnung da is.

Aber dem nicht genug: Dann drängst Du die anderen die hier mitregen wollen sozusagen noch ab und redest über etwas was anscheinend nur Groundhog und Du geplant haben, statt uns dann einzuweihen damit wir mitdiskutieren können werden die anderen die hier diesen Thread zum reden nutzen wollen "abgewürgt". Also das kann so ja echt net gehn.

STFW nach der Knigge in Communitys.

• Zitat von silva07

Gut, dann geh ich halt!!!! Und so schnell werd ich auch nit mehr kommen!!!! Tschüss! :seeyeah:

Dann sag' mir doch mal, wieso Du hier bist! In deinem Thread nervt es Dich, wenn wir das SW-Thema anschneiden und jetzt bist Du hier? Da passt doch was nicht. Bleib' doch meinetwegen hier. Aber ich wüsste einfach nur gerne, wieso Du überhaupt hier sein willst, wenn Dich SW so langweilt, wie Du es schon mal gesagt hast!

Automatische Anzeigen

• Bingo!

In dem anderen Thread hätt und hab ich z.B kein Piep darüber verloren wenn Du das gesagt hast. Wie gesagt: Geschmacksache und ich zwing niemandem meinen auf.

Aber hier, wo wir extra aus rücksicht ausgewichen sind um keinen mit unserem Geschmack zu nerven besteht die Möglichkeit auszuweichen wenn mit dem Topic (Topic ist Thementitel BTW):

• Nix anzufangen ist
    • einen nicht interessiert
    • unbekannt ist
    • nur dazu fürht das der Float gebremst wird
    • nichts dazu beigetragen werden kann

dann geht man in nen anderen Thread. Man muss nicht überall seinen Senf dazugeben wenn man von etwas keine Ahnung hat: Don't click. So einfach is das in Internet Foren.

Ich empfehle mal dieses Flash anzusehen, auch wenns Englisch ist aber leicht verständlich:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Das kloppen wir den Leuten auch immer vor die den Sinn von Foren wohl net ganz verstanden haben.

Und eine ironische Seite wie man in einem Forum posten soll (Bitte ich lege wert auf das Ironisch, die Seite zeigt was man nicht machen soll) gibbet hier:

So und jetzt hab ich mich genug unbeliebt gemacht, aber sehts so: ich sag immer die Wahrheit.

• Ja... ich bin da.... :D

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Hallo... na wie gehts so??

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von Darth DISI

geht so bin n wenig deprimirt

Oh.... warum das denn?

Automatische Anzeigen

• oh... das is übel.... in englisch bin ich auch total schlecht....

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!