Zitat von Darth DISIwo sind eigentlich die jedis......
keine Ahnung... und der Imperator taucht auch nit mehr auf hier
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Darth DISIwo sind eigentlich die jedis......
keine Ahnung... und der Imperator taucht auch nit mehr auf hier
Zitat von Darth Sonnykeine Ahnung... und der Imperator taucht auch nit mehr auf hier :-
(
hoffentlich kommen sie noch das wär ja schrecklich
ist jeztz überhaupt noch jemand da
Hm wenn nicht sind wir halt unter uns. Wird wohl ein ruhiger Abend.
verdammt und ich hab mich auf heiße diskussionen und tödliche lichtschwertkämpfe gefreut aber man kann nicht alles haben
Ich bin halt grad am Lost gucken... da bin ich zu beschäftigt....
lost......noch nie geguckt ist das ne gute serie (falls du wieder zeit hast )
Zitat von Darth DISIverdammt und ich hab mich auf heiße diskussionen und tödliche lichtschwertkämpfe gefreut aber man kann nicht alles haben
Hehe so ist das gut, immer vorbereitet!
Aber wenn es heute so ruhig ist werd ich glaub ich den Truppen mal frei geben heute, dann können die auch wieder Kräfte sammeln.
Also ich find die wirklich gudd...(es is grad Werbung)... Also ich könnt nur empfehlen die zu gucken... aber die muss auch net jedem gefallen...
Was für Filme gefallen dir so??
Zitat von JazzycarWas für Filme gefallen dir so??
Meinst Serien?
- Stargate SG1
- Stargate Atlantis
- Monk
(also die 3 guck ich regelmäßig, gibt auch noch andere die ich grad nur guck wenns mir langweilig is)
und Filme:
- I,Robot
- Star Wars
- Matrix (1/2), der 3. war net so der bringer
- Jurassic Park eigentlich auch (aba nu der 1.)
also natürlich die hdr-trilogie die is superwürde mir aber gern mal konigreich der himmel anschauen bin schon länger nicht mehr im kino gewesen. hat den schon irgendwer gesehn?
Zitat von Darth SonnyMeinst Serien?
- Stargate SG1
- Stargate Atlantis
- Monk
das ist (meiner meinung nach) alles langweilig. die serien die auf MTV kommen sind ziemlich gut z.b. pimp my ride
Zitat von Darth DISIalso natürlich die hdr-trilogie die is superwürde mir aber gern mal konigreich der himmel anschauen bin schon länger nicht mehr im kino gewesen. hat den schon irgendwer gesehn?
Ne ich bin auch net so der Kinogänger, mehr DVD und/oder TV. Also meine letzten 3 Kinofilme kann ich aufzählen, wer das Erscheinungsdatum kennt wird wissen wie selten ich geh:
Star Wars Episode II, I,Robot, Star Wars Episode III
Zitat von Darth SonnyAlles anzeigenMeinst Serien?
- Stargate SG1
- Stargate Atlantis
- Monk(also die 3 guck ich regelmäßig, gibt auch noch andere die ich grad nur guck wenns mir langweilig is)
und Filme:
- I,Robot
- Star Wars
- Matrix (1/2), der 3. war net so der bringer
- Jurassic Park eigentlich auch (aba nu der 1.)
Also ich find die auch alle langweilig...
@ Disi: Ja... Königreich der HImmel hab ich gesehn... Mir hat der sehr gut gefallen... Ich mag so Historienfilme sowieso sehr ...
Zitat von Darth DISIdas ist (meiner meinung nach) alles langweilig. die serien die auf MTV kommen sind ziemlich gut z.b. pimp my ride
Naja sind das net mehr Dokumentationen?
Zitat von Jazzycar@ Disi: Ja... Königreich der HImmel hab ich gesehn... Mir hat der sehr gut gefallen... Ich mag so Historienfilme sowieso sehr ...
na dann muß ich ihn mir auch mal reinziehen ich mag so filme auch zb braveheart hat mir auch gut gefallen
Zitat von Darth SonnyNaja sind das net mehr Dokumentationen?
das kommt auf den betrachter an ne einige schon muß dir recht geben
so ich bin mal wieder raus für heute CIAO
na dann tschau... ich geh dann auch mal... hier is ja nix los...
Bye Ihr 2.
Falls es jemanden interessiert: Ich bin jetzt da.
Ich auch wieder. Hi
Sonny! *meinem Lieblings-ST um den Hals fall*
Bin auch da.
*AuchmalumdenHalsgefallenwerdenwill*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!