Star Wars Laberthread (Episode VII)

Automatische Anzeigen

• Ich bin halt grad am Lost gucken... da bin ich zu beschäftigt.... :D

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Darth DISI

verdammt und ich hab mich auf heiße diskussionen und tödliche lichtschwertkämpfe gefreut aber man kann nicht alles haben :D

Hehe so ist das gut, immer vorbereitet!

Aber wenn es heute so ruhig ist werd ich glaub ich den Truppen mal frei geben heute, dann können die auch wieder Kräfte sammeln.

• Also ich find die wirklich gudd...(es is grad Werbung)... Also ich könnt nur empfehlen die zu gucken... aber die muss auch net jedem gefallen...
    Was für Filme gefallen dir so??

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von Jazzycar

Was für Filme gefallen dir so??

Meinst Serien?

- Stargate SG1
    - Stargate Atlantis
    - Monk

(also die 3 guck ich regelmäßig, gibt auch noch andere die ich grad nur guck wenns mir langweilig is)

und Filme:

- I,Robot
    - Star Wars
    - Matrix (1/2), der 3. war net so der bringer
    - Jurassic Park eigentlich auch (aba nu der 1.)

Automatische Anzeigen

• Zitat von Darth DISI

also natürlich die hdr-trilogie die is superwürde mir aber gern mal konigreich der himmel anschauen bin schon länger nicht mehr im kino gewesen. 8) hat den schon irgendwer gesehn?

Ne ich bin auch net so der Kinogänger, mehr DVD und/oder TV. Also meine letzten 3 Kinofilme kann ich aufzählen, wer das Erscheinungsdatum kennt wird wissen wie selten ich geh:

Star Wars Episode II, I,Robot, Star Wars Episode III

:oops:

• Also ich find die auch alle langweilig...

@ Disi: Ja... Königreich der HImmel hab ich gesehn... Mir hat der sehr gut gefallen... Ich mag so Historienfilme sowieso sehr ...

Automatische Anzeigen

• Zitat von Jazzycar

@ Disi: Ja... Königreich der HImmel hab ich gesehn... Mir hat der sehr gut gefallen... Ich mag so Historienfilme sowieso sehr ...

na dann muß ich ihn mir auch mal reinziehen ich mag so filme auch zb braveheart hat mir auch gut gefallen

• na dann tschau... ich geh dann auch mal... hier is ja nix los... :wink:

Automatische Anzeigen

• Bin auch da. :grinsup:

*AuchmalumdenHalsgefallenwerdenwill* :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!