Kommste mit innen LT? Hier ist mir zu dunkel.
Star Wars Laberthread (Episode VII)
-
-
-
hallo jemand da?
-
Jau ich.
-
hallo meister schlechte neuigkeiten der letze jedi ist grad gegangen (glaub ich zumindest)
-
-
Japp hab ich auch gehört sind wir beide wohl wieder alleine hier.
-
diese feiglinge......... kann mich gar nich mehr erinnern wann ich das letzte mal jemanden zerteilt habe
-
Bistn ganz armer Sith Schüler
Aber die Zeiten werden sich vielleicht nochmal ändern.EDIT:
Hm war ja viel los
Naja jedenfalls hallo an alle die gleich oder im laufe des Tages hier einscheien.
-
Imperator Sonny, neuer Sith-Kollege DISI.
Grüß Gott... nein... ähm... MACHT! Grüß Macht!
Darth Rumble meldet sich aus seinem Zwangsurlaub zurück.
DISI - Glückwunsch auf der dunklen Seite bist du besser aufgehoben.
*mosh* *fettmusihör*
-
Hi Rumble
-
-
Zitat von Darth RumbleFish
Imperator Sonny, neuer Sith-Kollege DISI.
Sei gegrüßt neuer erster Vertreter meiner großartikeit und nebenbei meine Rechte hand. Was gibt es zu berichten.
Hi Kitkat
-
Hi Sonny, mein Held in glänzender Rüstung!
-
Naja, sooo sehr glänzen ST Rüstungen ja nun nicht.
Hi KitKat... Immer noch Jedi?
Juhuuuu ich bin die rechte Hand des Imperators.
Was gibts neues... hm... Nich so viel eigentlich.
Außer dass ich SW EIII schon wieder gesehn hab -
Hi KitKat... Immer noch Jedi?
Mit Leib und Seele!
-
Naja, sooo sehr glänzen ST Rüstungen ja nun nicht
Och doch guck mal *sich ins Licht stell* schön ne
Für die tollen Rüstungen müsste ein eigener Code erfunden werden so schön weiß sind die. Nich #ffffff sondern #gggggg LOOOL
Hi Kitkat. Na wie macht sich ein ST aufm Sitz des Imperators hehe Und darf ich Dir meinen Vertreter Darth RumbleFish vorstellen der übrigens zu seiner Amtseinführung als mein Vertreter nen neuen Bioprozessor kriegt
-
-
Zitat von Darth Sonny
Hi Kitkat. Na wie macht sich ein ST aufm Sitz des Imperators hehe Und darf ich Dir meinen Vertreter Darth RumbleFish vorstellen der übrigens zu seiner Amtseinführung als mein Vertreter nen neuen Bioprozessor kriegt
Das wird ja immer schlimmer!
-
Juuhuuuu! Ein neuer Prozessor!
Der ermöglicht mir jetzt Verwendung von ICQ
-
Nimm lieber Trillian. Der vereint 4 oder 5 Programme in einem. ICQ, Yahoo Messi usw.
-
Juuhuuuu! Ein neuer Prozessor!
Die Bioniker des Imperiums - die besten der besten - werden sich drum kümmern Rumble
-
-
-
Jetzt hab ioch aber schon ICQ
Damit kenn ich mich wenigstens ausSo jetzt wechsel ich mal die CD
Hach icst das schön, an seinem eigenen PC ins Internet gehn zu können
-
Zitat von Darth Sonny
der übrigens zu seiner Amtseinführung als mein Vertreter nen neuen Bioprozessor kriegt
Mit so billigen Tricks lasst ihr euch also bei der Stange halten ja? Naja...ich hab' eigentlich auch nichts anderes erwartet...
-
Zitat von Darth Sonny
Haddu ICQ? Könntest meine Nummer ja auch mal adden dann geht schneller als Iiiiiih Määhl.
Leider nicht. Mein PC ist 'ne alte Meckerzicke. Der lässt mich nichts installieren. Da blockt er sofort ab. Hab' kein ICQ, keine Yahoo, kein Trillian...ich bin völlig von der Außenwelt abgeschnitten!
-
Tja so tolle sachen halten halt nur die Imperialen Computer aus.
Meiner heißt übrigens Darth Dell (echt kein SCherz :D)
-
Zitat von Darth Sonny
Meiner heißt übrigens Darth Dell (echt kein SCherz :D)
Ist das der, bei dem auf der einen Seite die "Guten" drauf sind und auf der anderen Seite die "Bösen"? Die sehen richtig gut aus!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!