{Gack Gack} Wer kennt ihn?

  • Beschreib ihn ein wenig, ich erinnere mich nicht an jeden Filmtitel.... :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Es ist ein animierter Comic, beid em ein Nilpferd seine (gackernden)Arbeiterinnen schikaniert, allerdings bekommt er einen Herzinfakt und sein Team-Supervisor Martin, ein Chamäleon tritt an seiner Stelle an seinen Posten.

  • .... das dann genau so fies ist wie das Nilpferd (s. Sekretärin)! wusste ich doch, dass du den meinst :) . Bin mal auf arte über den gestolpert. Ich kann nur sagen, äußerst treffend!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Phoenix

    Großartiger Film, lief neulich bei 3sat.


    echt? schade hab ich verpasst. Ist schon eine Weile her seit ich den Film gesehn hab. Könnte ruhig öfters was in diese Richtung kommen!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Definitiv, vor 1-2 Wochen kamen eine Zeit lang Filme über Isreal, auch viele Kurzfilme, hab leider nicht viel gesehen. Ich warte bis mal wieder "Delicatessen" komment, konnte ihn leider nicht uz Ende sehen, aber dieser Film hatte was.

  • Zitat von Phoenix

    vor 1-2 Wochen kamen eine Zeit lang Filme über Isreal, "Delicatessen"

    Hab von diesen israelischen leider nur wenig gesehen, obwohl es mich interessiert hätte... keine-Zeit-zum-ferngucken
    Delicatessen meinst du damit diesen total schrägen Film mit dem kannibalistischen Fleischer? Kann mich an fast an gar nichts mehr erinnern, außer, dass ich ihn vollkommen durchgeknallt und witzig fand...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!