Palmer-Stoll («Marienhof») ist tot

  • Dachau - Ihre Tierliebe hat die junge Fernsehschauspielerin Julia Palmer-Stoll («Marienhof») das Leben gekostet. Die 21-Jährige wollte in der Nacht zum Donnerstag in Dachau einen Igel von der Straße tragen, damit das stachlige Tier nicht von herannahenden Autos auf der Gegenfahrbahn überrollt wird.
    Sie hielt dazu ihren Wagen an und stieg aus, um den Igel in Sicherheit zu bringen. Als sie das Tier gerade aufheben wollte, erfasste ein Auto die Serien-Darstellerin. Die junge Frau wurde nach Polizeiangaben unter den Wagen gezogen und 30 Meter mitgeschleift. Mit schwersten Verletzungen kam das Opfer ins Murnauer Unfallklinikum. Dort starb sie am Nachmittag. Besonders schicksalhaft: Der Igel wurde von einem Passanten unversehrt aufgelesen und im Grünen ausgesetzt.

    Die Münchnerin spielte im «Marienhof» die Krankenschwester Simone. Julia Palmer-Stoll war außerdem in TV-Serien wie «Im Namen des Gesetzes» oder «Klinikum Berlin-Mitte» zu sehen. Darüber hinaus spielte sie in TV-Filmen wie «Tatort» oder «Kompass der Liebe» mit.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Ich füg einmal ein Foto ein, damit die die Serie nicht kennen wissen wie sie aussah.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Hab heut schon wieder so ein 1cm Tier gesehn... Warum verstehn die nicht das zusammenrollen bei sowas wie einem Auto nichts bringt....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ja schon, aber sie sehen es trotzdem als eine Bedrohung und rollen sich zusammen. Die Kac*e ist, dass die Evolution und die Entwicklung dieser Tiere nicht mit der unserer Zeit mitkommt und sie es nicht schaffen sich an die neuen Feinde anzupassen. Und die Moral der Geschichte: Wenn man was dagegen tun will wird man selbst überfahren....

    "We are suffering from too much sarcasm"

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ja, wir müssen das in einem anderne Zeitraum sehen, die Tiere passen sich über Jahrzehnte oder gar über Jahrhunderte an, die Menschen existieren zu kurz um das alles mitzubekommen aber diese Anpassung geht nicht innerhalb eines Jahres, vorallem keine so gravierende. Schicksal für die junge Frau, wer auch immer sie war.

  • wie soll auch so ein kleiner igel das gewicht von ca 1,2 tonnen aushalten?

    das zusammenrollen soll ja nur verhindern, das er gefressen wird.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Schicksalhaft. Ich frag mich nur, wie das passieren kann. Sie wird doch nicht auf der Straße rumhopsen, ohne auf ankommende Autos zu achten. Sie muss das doch gemerkt haben. Oder dachte sie "ich bleib stehen, mich sieht der Autofahrer früh genu. So passiert dem Igel nichts". Kann ich mir gar nicht vorstellen.

  • Ich bin gestern mit dem Rad fast von einem Auto überfahren worden und ich war mitten auf der Straße, weit zu sehen, Glaubst du der wäre langsamer geworden....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Phoenix

    Du bist auch schon bei Tempo 50-60 Matsch.


    Bei weitaus weniger....
    Ich meinte, dass der typ direkt auf mich zuhielt. Sowas von einem Trottel.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!