Na dann blaube ich das ich weiter mache.
Film: Slumdog Millionair
Jamal ist auf dem Klo eingesperrt. Wie entkommt er?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa dann blaube ich das ich weiter mache.
Film: Slumdog Millionair
Jamal ist auf dem Klo eingesperrt. Wie entkommt er?
Nicht besonders appetitlich - indem er reinspringt.
Nase zu und durch!
Ist richtig!
Natürlich ist es das...
Wie heißt das U-Boot, das ganz am Anfang von "The Abyss" sinkt?
USS-Montana
Genau!
Film: Schräge Bettgesellen (OT: Strange Bedfellows)
Wie kommen die Dorfbewohner zu der Meinung das Vince und Ralph Homsexuell sind. (Bzw. es nur vortäuschen...)
Wenn´s schwer ist ist´s von huckfinn.
Mag hier keiner, oder kann hier keiner? Ihr dürft auch ins blaue hinein Raten...
Weil sie einen Schwulenclub besucht haben?
Oder einfach weil die beiden es vortäuschen..
Ne.
Gleich mal ein Tippchen damit man auf die richtige Spur kommt.
Um vor Vater Staat Geld zu sparen täuschen sie eine homosexuelle Beziehung in Form eines Schriftstückes vor. Dieses Schriftstück muß natürlich irgendwie zum Empfänger. Das Schriftstück hat noch nicht das Dorf verlassen als ????????????????????????
Das möchte ich wissen.
.. als die beiden in einer unglücklichen Situation/Position zusammen gesehen wurden?
Ne. Es hat direkt mit dem Schriftstück zu tun.
Das Schriftstück hat noch nicht das Dorf verlassen als ????????????????????????
... ein Sturm das Kuvert aufreißt oder so?
Ein "Sturm" ("Jungwein" - auch Suser genannt!) könnte es gewesen sein. Auf jeden Fall war es eine Flüssigkeit die damit zu tun hat. Aber wie?
Das Couvert wurde mit zuwenig Spucke zugeklebt und geht deshalb auf dem Postbüro auf. Die neugierige Postbeamtin liest das betr. Schriftstück ? Oder hat sie es evt. über dem Teekessel mit Dampf geöffnet ?
Das Couvert wurde mit zuwenig Spucke zugeklebt und geht deshalb auf dem Postbüro auf. Die neugierige Postbeamtin liest das betr. Schriftstück ? Oder hat sie es evt. über dem Teekessel mit Dampf geöffnet ?
Nix Spucke, nix Dampf.
die neugierige Postbeamtin liest das Schriftstück, aber warum?
warum warum ist die Banane krumm....hab den Film gesehen und fand ihn recht amüsant - aber....
...aber du kennst die Lösung nicht.
Denk mal dran wie der Postbote den Sack mit der Post bringt.
Ist schon so lange her seit ich den Film gesehen habe.:( Mach Du jetzt, dass wir es etwas wärmer haben
OK, ich löse: Der Postsack wird geworfen und dabei zerbricht eine Flasche. Die ganze Post ist naß und wird von der Postangestellten aus dem Postsack genommen. Dabei bekommt sie das halb geöffnete Schiftstück in die Hände.
Mylady, es ist ihr Rätsel.
Kassandra???
Ähmm...
Ok, wenn's denn halt pressiert - was einfaches
Wie heisst der Lieblingsvogel von Nina Ricci in Sleepy Hollow, welcher auch auf dem Spiel mit der optischen Täuschung von I. Crane zu sehen ist ?
edit: Name bzw. Vogelart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!