{Zurück in die Zukunft 3} Autokino

  • Im Autotkino

    Spoiler anzeigen

    kommt es zu einen Zeitsprung. Wer die Filme kennt weiss das der Wagen auf 140 kmh bzw. 88 mph beschleunigen muss damit es klappt. Doch irgendwie erscheint mir die Fläche des Kinos zu klein zu sein um so hoch beschleunigen zu können. Ich nehme an das der DeLorean von Fluxkompensator abgesehen und der Flugtauglichkeit nicht gross getunt wurde.

  • Habe eben mal ausgerechnet das der Wagen anhand von den 0 -100 Beschleunigungs Daten mindestens ca. 580 Meter benötigt um 140 km/h zu erreichen.
    Gesetz den Fall das es sich auch um den Original 97KW Motor handelt.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Zitat von Cid

    und der Flugtauglichkeit nicht gross getunt wurde.

    Ich denke schon, da der alte Kübel vermutlich zum fliegen nicht ausgereicht hätte.
    Bin mir aber auch nicht sicher, ob der erste Versuch mit Einstein auch 580 Meter waren. Also wird Emmet vermutlich vorher schon den Motor aufgemotzt haben.
    Denn der original DMC-12 zeigt auf dem Tacho nur bis 85mph an (Quelle: Wiki).

    Das Kino wird vermutlich keine Strecke von 580m gehabt haben. Stell Dir vor, Du sitzt 580m von der Leinwand entfernt. Und wenn ich mich recht entsinne, startete McFly neben einer Lauschbox.

  • Im Auto Kino war es ein stehender Start
    Mit Einstein im ersten Teil zwar auch aber die Hinterachse wurde auf ich glaub 60mph mit einem Burnout beschleunigt. Somit müsste sich die Strecke deutlich verkürzen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Im Auto Kino war es ein stehender Start
    Mit Einstein im ersten Teil zwar auch aber die Hinterachse wurde auf ich glaub 60mph mit einem Burnout beschleunigt. Somit müsste sich die Strecke deutlich verkürzen.

    Entweder würde der DeLorean doch getuned (also im ersten Teil) oder die Filmmacher haben nicht viel überlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!