[I,Robot] Schnelle Calvin

  • Spooner lädt Dr. Calvin ab

    Spoiler anzeigen

    und fährt dan mit dem Töff auff den Jungen zu, landet auf einem Auto und knallt ein paar Roboter ab.
    Dann wird er von einem Roboter "umarmt".
    Dr. Calvin schiesst den dan ab

    und steht um 01:23:10 beim Auto

    Spoiler anzeigen

    , auf dem Sponners Töff gerade vorher gelanden ist.

    Wie kommt sie so schnell dorthin?

    Krieg bedeutet, das junge Menschen sterben, und alte Männer leben. Schenk der Politik keine Achtung. :king:
    Troja

    Hier unten steht das Steuerrecht, ich glaube das können wir verbrennen :raucher:
    The Day after Tomorrow

    Sie hätten vermuttlich aufs Internet verzichtet um die Büchereien zu schützen. :tipp:
    I, Robot

    ''O Connel, so wies aussieht habe ich alle Pferde!''
    ''Benny, so wies aussieht biest du auf der falsche Seite des Flusses.'':kopfgegendiewand:
    Die Mumie

  • LOL stimmt!
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen aber hast recht. Hab mir die Szene grad nochma auf der DVD reingezogen. Und wenn man dann bedenkt, dass Dr. Calvin im AI Bereich arbeitet, dann kann die auch net wirklich sehr sportlich sein :D :lachen3:

    Informatiker sitzen ja bekantnlich nur und scheuen Sport (ich kenn das von jemandem *unschuldig pfeiff*)

  • Ich weiss, bei den Elektronikern ist das ähnlich.

    Krieg bedeutet, das junge Menschen sterben, und alte Männer leben. Schenk der Politik keine Achtung. :king:
    Troja

    Hier unten steht das Steuerrecht, ich glaube das können wir verbrennen :raucher:
    The Day after Tomorrow

    Sie hätten vermuttlich aufs Internet verzichtet um die Büchereien zu schützen. :tipp:
    I, Robot

    ''O Connel, so wies aussieht habe ich alle Pferde!''
    ''Benny, so wies aussieht biest du auf der falsche Seite des Flusses.'':kopfgegendiewand:
    Die Mumie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!