[I,Robot] Wo klettern Roboter rauf?

  • Das ganze Gebäude der USR ist aus Glas.

    Eine Szene vor 01:32:00 sieht man Sponner von oben und die glassige Seitenwand des Gebäudes.
    Rein theoretisch müsste man in dieser Szene die Roboter raufklettern sehen, denn in der nächster Szene sind die Roboter bereits auf dem Dach.

    Wie kommen die so unsichtbar aufs Dach?

    Krieg bedeutet, das junge Menschen sterben, und alte Männer leben. Schenk der Politik keine Achtung. :king:
    Troja

    Hier unten steht das Steuerrecht, ich glaube das können wir verbrennen :raucher:
    The Day after Tomorrow

    Sie hätten vermuttlich aufs Internet verzichtet um die Büchereien zu schützen. :tipp:
    I, Robot

    ''O Connel, so wies aussieht habe ich alle Pferde!''
    ''Benny, so wies aussieht biest du auf der falsche Seite des Flusses.'':kopfgegendiewand:
    Die Mumie

  • Schau mal genau hin wo sie unten am Boden dran hochkrabbeln, überall am Gebäude werden die Fenster von Metallpfeilern gehalten die noch etwas vorstehen, an denen hangeln sie sich hoch so Seitlich ziehen sie sich daran hoch.

    mit ner Hubkraft von über 320kg für die küstnlichen Muskeln schafft ein NS5 dann die Strecke zum hochangeln auch recht leicht da er selber net wirklich sehr schwer is.

  • Ja, das sieht man, trotzdem sieht man in der Szene darauf von innen nach aussen, obwohl man Roboter sehen müsste sieht man keine. Schau du mal genau hin.

    Krieg bedeutet, das junge Menschen sterben, und alte Männer leben. Schenk der Politik keine Achtung. :king:
    Troja

    Hier unten steht das Steuerrecht, ich glaube das können wir verbrennen :raucher:
    The Day after Tomorrow

    Sie hätten vermuttlich aufs Internet verzichtet um die Büchereien zu schützen. :tipp:
    I, Robot

    ''O Connel, so wies aussieht habe ich alle Pferde!''
    ''Benny, so wies aussieht biest du auf der falsche Seite des Flusses.'':kopfgegendiewand:
    Die Mumie

  • Ja ich dachte es geht ums hochklettern oder? Die Szene läuft so ab:

    Ansicht Boden:

    Man sieht wie die Robots an der gewölbten Seite des Gebäudes an je 2 Metallpfeilern sich hochhangeln.

    *kamerawechsel*

    man sieht wieder das Gebäude innen, Spooner Fragt Dr. Calvin wie lange es noch dauert und guckt hoch, die Glaswand die man dort sieht hinter Spooner ist aber die Flache Seite des Gebäudes, nicht die Gewölbte.

    *kamerafahrt gewölbte Seite*

    Die Hangelnden Robots sind schon kurz vorm Dach angelangt und brechen durch.


    Hab ich den Fehler den Du gefunden hast nicht richtig verstanden?

  • Bei der Szene in der Detectiv Spooner Dr.Calvin fragt wie lange es noch geht sieht man durch die Scheiben nach aussen, wo die Roboter raufklettern müssten, wo aber keine sind.

    Krieg bedeutet, das junge Menschen sterben, und alte Männer leben. Schenk der Politik keine Achtung. :king:
    Troja

    Hier unten steht das Steuerrecht, ich glaube das können wir verbrennen :raucher:
    The Day after Tomorrow

    Sie hätten vermuttlich aufs Internet verzichtet um die Büchereien zu schützen. :tipp:
    I, Robot

    ''O Connel, so wies aussieht habe ich alle Pferde!''
    ''Benny, so wies aussieht biest du auf der falsche Seite des Flusses.'':kopfgegendiewand:
    Die Mumie

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!