[The Day after Tomorrow] Wie kommen die Menschen aufs Dach

  • Um 01:49:54 sieht man Menschen auf den Wolkenkratzern, obwohl einige Wolken kratzer keine äussere Treppe, noch ein Treppenhäuschen aufweisen.

    Krieg bedeutet, das junge Menschen sterben, und alte Männer leben. Schenk der Politik keine Achtung. :king:
    Troja

    Hier unten steht das Steuerrecht, ich glaube das können wir verbrennen :raucher:
    The Day after Tomorrow

    Sie hätten vermuttlich aufs Internet verzichtet um die Büchereien zu schützen. :tipp:
    I, Robot

    ''O Connel, so wies aussieht habe ich alle Pferde!''
    ''Benny, so wies aussieht biest du auf der falsche Seite des Flusses.'':kopfgegendiewand:
    Die Mumie

  • Ich glaube kaum das Sie aus dem Fenster nach oben kletterten, den man wird sicher Erschöpft sein und es ist ziemlich Hoch so ein Hochhaus (ich hätte höhenangst).

    Doch vielleicht ist das anders wenn man denkt das man gleich erfrieren könnte.

    Krieg bedeutet, das junge Menschen sterben, und alte Männer leben. Schenk der Politik keine Achtung. :king:
    Troja

    Hier unten steht das Steuerrecht, ich glaube das können wir verbrennen :raucher:
    The Day after Tomorrow

    Sie hätten vermuttlich aufs Internet verzichtet um die Büchereien zu schützen. :tipp:
    I, Robot

    ''O Connel, so wies aussieht habe ich alle Pferde!''
    ''Benny, so wies aussieht biest du auf der falsche Seite des Flusses.'':kopfgegendiewand:
    Die Mumie

  • also ich glaub schon, das man in jedem dieser häuse irgendwie aufs dach kommt und sei es nur durch eine luke oder so,

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Ist ja nicht schlimm, wenn ein bisschen Schnee rumfällt - wenn die Luke wieder zu ist und die Menschen auf dem Dach den Schnee wieder überall festgetrampelt haben, sieht man keinen Unterscheid mehr.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!