{Dark Knight Trillogie} Warum ekennt keiner Batmans Identität?

  • Schönen guten Abend. Ich habe mir jetzt mal wieder die Dark Knight Trillogie angeschaut und frage mich, wieso eigentlich keiner erkennen kann, dass Wayne Batman ist? Im dritten Teil hat John Blake (Robin) die Identität herausgefunden, Bane wusste es von Miranda Tate und sie wusste es natürlich von ihrem Vater, aber wieso kommt kein anderer darauf, obwohl es simpler nicht mehr sein kann?

    Es wird immer wieder darauf hingewiesen, wie bekannt Bruce Wayne ist, Ra's al Ghul sagt ja auch im ersten Teil so was ähnliches wie, dass Wayne keine 1000 Kilometer gehen kann, ohne erkannt zu werden.
    Aber, Wayne taucht im ersten Teil nach sieben Jahren wieder auf, mit seinem Erscheinen tritt auch Batman das erste Mal auf. Ende zweiter Teil, Anfang dritter Teil, Batman verschwindet für acht Jahre, genau die selbe Zeit, wie Wayne sich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigt, aber kaum tritt Wayne wieder in der Öffentlichkeit auf, ist auch Batman wieder am Start. Und zu guter letzt, Batman verschwindet am Ende für immer und Bruce Wayne wird zum gleichen Zeitpunkt für Tod erklärt.

    Also meiner Meinung nach, kann man sich nicht auffälliger tarnen, trotzdem kommt keiner auf Bruce Wayne, warum eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!