[Fluch der Karibik] Fehler in der Abfolge des Films

  • Habe jetzt alle Fehler mehrmals durchgeschut und diesen nicht gefunden.

    Als Barbossa noch glaubte das Elizabeth das Kind von Stiefelriemen ist, schneitet er ihr in den Finger usw., damit der Fluch aufgehoben wird. Als alle merken, dass der Fluch noch existiert, sagt der große dunkelhäutige Pirat zu Pintel und Ragetti, dass sie die falsche gefangen genommen haben. Die Szene wechselt jetzt und man hört Pintel und Ragetti nur noch. Pintel sagt, sie hätte gesagt, dass sie Stiefelriemens Kind wäre. Nur hat das Elizabeth nie zu den Beiden gesagt, sie sagte es zu Barbossa, als sie schon gefangen war. Pintel und Ragetti hatten sie nur gefangen genommen, weils sie das Medallion hatte und auf ihren Parley bestand, sie haben sie aber nicht gefangen genommen, weil sie sich als Elizabeth Turner ausgegeben hat. Aber in der Höhle heißt es halt, dass Pintel und Ragetti sie genau deswegen gefangen genommen haben, weil sie sich als Elizabeth Turner ausgegeben hat.

  • Pintel sagt, sie hätte gesagt, dass sie Stiefelriemens Kind wäre. Nur hat das Elizabeth nie zu den Beiden gesagt,

    Er sagte nicht, sie wäre Stiefelriemens Kind, auch zu Barbossa nicht - er nahm das lediglich an, weil sie den Namen Turner verwendete.
    Und in der Szene sagt Pintel: "Sie hat gesagt, sie heißt Turner." Was ja auch stimmt, auch, wenn sie das erst auf dem Schiff gesagt hat. Aber so versuchen die beiden sich nun zu rechtfertigen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Meiner Meinung nach läuft die Szene darauf hinaus, dass die Beiden sie gefangen genommen haben, wegen des Namens Turner, nur fiel der Name erst später auf dem Schiff. Der große dunkelhäutige sagt ja ganz klar "ihr habt die falsche"

  • Wegen dem Medallion haben die beiden sie zum Schiff gebracht, ja, aber später in der Höhle versuchen sie sich vor allen anderen damit zu rechtfertigen, dass sie das Medallion, das richtige Alter und den Namen Turner hatte, quasi wie eine Notlüge - es kann ja niemand wissen, ob sie das vorher schon sagte oder nicht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • sagt elizabeth nicht ganz am anfang auf dem schiff zu barbossa, dass sie turner heißt? er spricht sie ja immer mit ms. turner an und nicht mit elizabeth
    und mitgenommen haben sie sie wegen des medaillons...was unlogisch is, aber die beiden sind ja nicht die hellsten kerzen im leuchter

    Automatische Anzeigen

  • Mitgenommen haben sie sie wegen dem Parley, weil sie zu ihrem Captain gebracht werden wollte. Bevor sie sich ergab, wolten ihr die beiden ja noch an die Gurgel.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!