[Clerasil Pickel-Creme] Pickel?

  • in dieser werbung wird diese eine in drei aufnahmen geizeigt, so nach dem motto "du kannst dich n drei tagen auf sichtbar reinere haut freuen, hm schon viel besser" dabei wäscht sie sich mit dem zeugs im gesicht und es werden drei bilder von ihr gezeigt. dumm nur dass sie auch am anfang keine pickel hatte

    ps: ich hasse diese werbung so, ich schalte immer sofort weg

  • Zitat von Dome

    in dieser werbung wird diese eine in drei aufnahmen geizeigt, so nach dem motto "du kannst dich n drei tagen auf sichtbar reinere haut freuen, hm schon viel besser" dabei wäscht sie sich mit dem zeugs im gesicht und es werden drei bilder von ihr gezeigt. dumm nur dass sie auch am anfang keine pickel hatte

    ps: ich hasse diese werbung so, ich schalte immer sofort weg

    Macht das das ganze nicht viel glaubwürdiger?
    Mich regt das eher immer auf, wenn die am Anfang voll häßlich und dann nach echt kurzer Zeit auf einmal total schön sind. :evil:

  • Zitat von schnipzel

    Macht das das ganze nicht viel glaubwürdiger?
    Mich regt das eher immer auf, wenn die am Anfang voll häßlich und dann nach echt kurzer Zeit auf einmal total schön sind. :evil:


    Die Frage lautet dann bloß, wenn man keine Pickel hat, wieso schmiert man sich dann dieses Zeug ins Gesicht? :lol:
    Aber immerhin beweist die Werbung die Falschheit meiner These, das man erst von dem Zeug Pickel bekommt :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Jap, diese Werbungen sind so unrealistisch! Da jammert einer wegen einem kleinen Pickel rum (wo die doch bekanntermaßen in Rudeln auftreten) und nach ein paar Stunden nach Auftragen der Wundercreme isser wieder weg.
    Gehört auch in die Kategorie "Haßwerbung". :boese:


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!