Reqiuem of a dream ???
Filmquiz
-
-
-
kleiner Tipp: ein Hauptdarsteller ist ein "Idiot". ein anderer ist ein Hobbit...
-
From Hell,
Ian Holm, der Bilbo spielt Jack the Ripper
Johnny Depp spielt einen Inspector, der unter Einfluss von Drogen seine Beweise und Theorien findet. -
genau der wars...
-
-
Jugendlicher mit hohen Zielen verliebt sich in die neue Nachbarin und kriegt nachher ne menge Probleme.
-
Karate Kid?
-
Ums kurz zu machen, nö.
-
The Girl next Door
-
Um es kurz zu machen, ja.
-
-
Ehepaar landet unfreiwillig auf fremdem Planeten weil der Herrscher die Frau attraktiv findet. Dabei geraten sie in einen Krieg zwischen Revoluzern und der Regierung.
-
Durchgeknallt im All?
-
Die Richtung passt. Ist aber trotzdem falsch.
-
Flash Gordon?
-
Ich versteh das Schweigen mal so, das ich meilenweit danebenliege.
Gibts noch Tips? -
-
-
Vielleicht auch "Lost in Space",wobei ich mir aber nicht so sicher bin.Bei dem Film bin ich zweimal eingepennt....
-
Zitat von scarlettrose
Flash Gordon?
Meintest Du "Flesh Gordon"? Wäre dann näher dran als "Flash Gordon". Ich glaube, Flash war auch nicht verheiratet und ist nicht besonders unfreiwillig auf dem Planet gelandet.
Das Ehepaar hat auf der Erde noch 2 Kinder.
Im Film spielen nicht gerade unbekannte Schauspieler mit.
-
Zitat von Irrwisch
Meintest Du "Flesh Gordon"? Wäre dann näher dran als "Flash Gordon". Ich glaube, Flash war auch nicht verheiratet und ist nicht besonders unfreiwillig auf dem Planet gelandet.
Keine Ahnung, ich hab den Film nie gesehen, ich hab davon auch nur gehört, weil Queen ein Lied für den Soundtrack beigesteuert haben.Ist es also ein witziger film??
Wie alt in etwa?
Gibts irgendwelche Tips zu diesen nicht gerade unbekannten Schauspielern? -
Zitat von scarlettrose
Keine Ahnung, ich hab den Film nie gesehen, ich hab davon auch nur gehört, weil Queen ein Lied für den Soundtrack beigesteuert haben.Muss man nicht unbedingt gesehen haben. Ich fand ihn aber recht lässig.
Zitat
Ist es also ein witziger film??
Wie alt in etwa?
Gibts irgendwelche Tips zu diesen nicht gerade unbekannten Schauspielern?Ja, es ist ein witziger Film. (Muss ihn mir mal wieder reinziehen, wenn ich die Kassette finde. )
Der Film ist von 1992.
Der "Ehemann" hat schon in einem unwitzigen Film mit Johnny Depp gespielt.
Die "Ehefrau" hat schon mit John Travolta gespielt.
Der "Bösewicht" war vor kurzem in ner Hauptrolle im TV zu sehen. -
-
Mom und Dad retten die Welt ?
Von dem Film hab ich auch noch nie gehört. -
-
Da mir nichts schwieriges einfällt:
Ein Lehrer startet ein "Projekt", um seinen Schülern den Unterrichtsstoff näher zu bringen, allerdings läuft ihm die Sache ziemlich aus dem Ruder.
-
Die Welle
oder
Das Glücksprinzip -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!