man in the moon?
Filmquiz
-
-
-
war ja nicht mehr wirklich schwer......
zwei frauen kennen sich seit ihrer kindheit. sie sehen sich zwar nicht regelmäßig,verbringen aber immer wieder längere phasen miteinander.
sie meistern sämtliche schicksalsschläge,verlieben sich in den gleichen mann,führen sehr gegensätzliche leben....am ende stirbt eine der beiden und die andere kümmert sich um die tochter. -
Ich kenne es!! Ich kenne es!! Mir fällt es aber nicht ein...
-
einen großen oder einen kleinen tipp?
-
-
Wie wär's mit der Lösung?
Einen kleinen Tipp für 100 bitte!
-
eine der beiden hat eine tolle stimme und die andere klingt nach schokolade....[/code]
-
Freundinnen?
-
richtig
-
Yippieh!
Also nächstes, stichwortartig:
--> Los Angeles
--> 11 Menschen vom Schicksal zusammengeführtWeiss nicht, ob das reicht
-
-
verdammt,ich komme nicht auf den titel
-
l.a. crash?
-
Richtig!
Hab ihn gestern gesehen und bin begeistert! -
ok....mensch soll durch maschine ersetzt werden...maschine verselbständigt sich....mensch macht jagd auf maschine....und am ende verbünden sie sich.
-
I Robot? Ich hab' den Film 1x vor tausend Jahren gesehen, darum kann ich mich kaum dran erinnern, aber vielleicht ist es ja richtig...
-
-
nein,der gesuchte film ist aktueller....
-
Stealth?
-
exakt!!!!
-
Geiselnahme - jemand, der die "Gegend" kennt, wird um Hilfe gebeten - alle Geiseln überleben, Geiselnehmer sterben.
(okay, das war jetzt die "Ultrakurz-Fassung") -
Das Dschungelbuch? Die Verfilmung mit Schauspielern versteht sich!
-
-
Air Force One?
-
Hostage?
-
Hostage ist bestimmt richtig!
-
Meinte ich zwar nicht, aber wenn die Beschreibung auch darauf paßt...
(ich kenne diesen Film nicht) -
Der Film war ganz in Ordnung. Sehr klischeehaft meiner Meinung nach, aber naja...
Gibst Du uns noch 'nen Tipp?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!