Ich mach es auch einfach:
Ein englischer Broker wird von seiner Bank im asiatischen Raum eingesetzt. Die Folgen für die Bank waren fatal.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch mach es auch einfach:
Ein englischer Broker wird von seiner Bank im asiatischen Raum eingesetzt. Die Folgen für die Bank waren fatal.
Ich glaube nicht, das wir das gleiche unter einfach verstehen.
Ich hab keine Ahnung.
Ist nach einer wahren Begebenheit. Ein Kumpel von mir hat aufgrund dieses Vorfalles knapp 30.000 DM verloren.
Noch ein Tipp: KitKat kennt den Film.
Kit kat kennt ihn weil Mr. McGregor die Hauptrolle spielt. Das ist Rouge Trader...
Etwas einfaches:
Eine der besten Krimi-Verar***en. Kultfilm!
Der Wixxer?
Eine Leiche zum Dessert?
Loaded Weapon? Allerdings wird da alles mögliche verar... Aber zumindest ist es definitiv Kult!
Als da noch wäre: Die nackte Kanone
oder
Ave Ventura
Zitat von SimpsonfreakEine Leiche zum Dessert?
"Haben Gewinner!"
THX
Eine Gruppe von Leuten bekommt einen göttlichen Auftrag.
Dogma
Ritter der Kokosnuss
Uncooler Schüler geht in den Knast um zu lernen, wie man cool wird, und wechselt dann auf ne Schule, in der ihn niemand kennt. Dort lässt er den Coolen raushängen.
The new guy
mit DJ Qualls ( bescheuerter Name heißt der eigentlich wirklich so das wär doch mal ein lustiges Quiz STARS und wie sie wirklich heißen )
Zitat von F*R*E*A*KThe new guy
mit DJ Qualls ( bescheuerter Name heißt der eigentlich wirklich so das wär doch mal ein lustiges Quiz STARS und wie sie wirklich heißen )
Ob der wirklich so heißt oder einfach nur seinen Künstlernamen nimmt, weiß ich nicht. Alle Namen, die mit DJ anfangen interessieren mich echt wenig. Aber in den Filmen ist er echt der Beste.
Junger Yoga süchtiger Buchhalterassistent wird zum Auftragskiller
Richtig
28 Jahre alter Dozent zieht nicht aus der Wohnung der Eltern aus. Das nervt die Eltern gewaltig.
Tanguy, der Nesthocker?
Timing ist alles, Irrwisch!
Geistlicher wird hin-und-hergerissen zwischen seiner Berufung, und seiner geheimen Leidenschaft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!