[House Of Wax] Fingerchen

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Das eine Mädel bekommt ja nen Finger abgeschnitten (gehackt). Später im Wachshaus ist aber weder ein Verband zu sehen, noch dass der Finger fehlt.

  • Überhaupt glaube ich nicht dass man mit dieser Art Werkzeug

    Spoiler anzeigen

    einen Fingerknochen durchtrennen kann, so ein Ding haben wir auch zuhause und das ist nicht wirklich scharf...

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Spoiler anzeigen

    Also ich bin der Meinung, dass sie die ganze Zeit im Wachshaus etwas um den Finger gewickelt hatte?

    Außerdem gibt es in der Tat so scharfe Zangen, mit denen man so etwas machen könnte ...

    Spoiler anzeigen

    schließlich hat er ihr ja nur das obere Stück abgeknipst ...

  • Spoiler anzeigen

    vielleicht ist später der fehlende Teil des Fingers einfach aus Wachs ergänzt.

    Spoiler anzeigen

    Wieso sollte es denn mit Wachs ergänzt sein? Sie wird doch überhaupt nicht eingewachst, sondern rennt in der Gegend herum ...
    Außerdem sieht man den Verband deutlich, als sie ihrem Zwillingsbruder Nick aufhilft, nachdem sie denn Tankstellentyp totgeschlagen hat. Man sieht ihn auch deutlich, als sie versucht Vincent davon zu überzeugen, sie nicht umzubringen, als sie oben in dem Wachshaus auf dem schmelzendem Bett steht und ihre Hand ausstreckt.

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Könnt ihr mir dann eine Filmminute nennen, in der sie keinen Verband drum hat? Ich hab mir die Szene jetzt schon mehrmals angesehen, aber sie hat immer etwas um den Finger gewickelt!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!