Krieg der Welten - Ausserirdisch auf der Erde - wie reagierst Du?

    • Offizieller Beitrag

    Krieg der Welten - Ausserirdisch auf der Erde - wie reagierst Du? 20

    1. Ich flippe total aus und will einer der ersten sein, der das "Ding" live sieht. (0) 0%
    2. Wahnsinn! Jetzt wird das Leben noch interessanter. Wir können von denen sicher noch viel lernen. (5) 25%
    3. Naja, öfters mal was Neues. Aber der Hype um die geht früher oder später sicher wieder vorbei. (2) 10%
    4. Ich rede nicht mal mit meinem Nachbarn, was soll ich dann mit Ausserirdischen? (4) 20%
    5. Ich würde gerne mit ihnen reden und so mehr über sie erfahren wollen. (0) 0%
    6. Ich kenne schon einen. Ich spreche ihn immer mit "Chef" an. (0) 0%
    7. Ich glaube nicht an Ausserirdische. (0) 0%
    8. Geil! Intergalaktischen Sex! (2) 10%
    9. Wenn die mir böse kommen, trete ich ihnen in den Hintern! (5) 25%
    10. Ich würde mir vor Angst einfach nur in die Hosen machen. (1) 5%
    11. Ich zappe einfach weiter. (1) 5%

    Nehmen wir mal an, es kommen Ausserirdische auf die Erde. Wie reagierst Du?

  • Schwer zu sagen, hängt davon ab, ob das so fiese sind, die die Erde zerstören wollen, so durchgeknallte wie Ford Prefect oder Zaphod Beeblebrox oder Alf, oder so süße wie ET.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Dreimal dürft Ihr raten wie ich abgestimmt hab.... :frech:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Dreimal dürft Ihr raten wie ich abgestimmt hab.... :frech:

    Dem schliesse ich mich an! :rambo:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von Hully

    Versteh ich nicht. Es haben doch nur zwei Leute für intergalaktischen Sex gestimmt. Es müssten aber jetzt drei sein. :gruebel:

    Meine Gefolgschaft wird immer grösser. Ich gründe hiermit F.A.C.K. (Fuc* Alien Club Komitee)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Ich würde erst mal MAUSI anrufen (Ministerium für Außerirdische Sicherheit) und fragen ob die gut sind oder nich.

    Wenn sie gut sind lad ich sie zum Kaffe ein, wenn sie schlecht sind und die Erde plattmachen wander ich durchs Stargate aus. LOL

  • Zitat von Darth Sonny

    Ich würde erst mal MAUSI anrufen (Ministerium für Außerirdische Sicherheit) und fragen ob die gut sind oder nich.

    Wenn sie gut sind lad ich sie zum Kaffe ein, wenn sie schlecht sind und die Erde plattmachen wander ich durchs Stargate aus. LOL

    MAUSI!!! :lachen3: Ich fass es nicht!!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cracked

    Dem schliesse ich mich an! :rambo:

    Jetzt sind wir schon zu zwölft mit unserer Einstellung. :sabber:
    Ziemlich bezeichnend für dieses "harmlose" Filmforum. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Jetzt sind wir schon zu zwölft mit unserer Einstellung. :sabber:
    Ziemlich bezeichnend für dieses "harmlose" Filmforum. :lol:

    Oje, wir dürfen das nicht so raushängen lassen, sonst kriegen die Mädels Panik und kommen nicht zum FIF-Treffen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Hully

    Oje, wir dürfen das nicht so raushängen lassen, sonst kriegen die Mädels Panik und kommen nicht zum FIF-Treffen.

    Oder gerade deswegen kommen sie. Naja, sone Selektion würde auf jeden Fall die Quote heben. 8)

    Aber lass uns hier mal lieber nicht so :offtopic: gehn. Dafür gibts ja den LT oder den Gehacktes-Thread. :sabber:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich bin auch für den SEX!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Zitat von Darth Sonny

    Ich würde erst mal MAUSI anrufen (Ministerium für Außerirdische Sicherheit) und fragen ob die gut sind oder nich.

    Wenn sie gut sind lad ich sie zum Kaffe ein, wenn sie schlecht sind und die Erde plattmachen wander ich durchs Stargate aus. LOL

    Ach bis du dein Stargate aktiv hast bin ich schon per anhalter ein paar Galaxien weit davon :lachen2:

  • Ganz klar: E-Gitarre umhängen, Plug-In und voll aufgedreht "Purple Haze" von Jimi Hendrix spielen. Entweder gehen dann bei den Alien die Kinnladen in Richtung Erdboben oder sie gehen total paralysiert auf den Sound ab. Alles weitere wird sich dann finden :D

    Automatische Anzeigen

  • erstmal füllen wir sie mit ab und wenn sie betrunken nach uns boxen wollen, dann treten wir ihnen in den arsch!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ich hab mal in einem Buch eine Checkliste gelesen, was zu tun ist, wenn Außerirdische im Garten landen (kein Witz!). Unter Punkt 1 hieß es: "Medikamenteneinnahme überprüfen". :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • So nach dem Motto: "Hilfe, die Aliens sind gelandet - Ich glaub ich krieg nen Herzinfarkt"
    1. Glyzerinkapsel langsam zerkauen.:lachen2:
    Vielleicht gibt es eine ausserirdische Orgie ? Antibabypille nicht vergessen.;)
    P.S. An die Aliens: Da kein Garten vorhanden bitte in der Garage parken.

  • Ich hab mal in einem Buch eine Checkliste gelesen, was zu tun ist, wenn Außerirdische im Garten landen (kein Witz!). Unter Punkt 1 hieß es: "Medikamenteneinnahme überprüfen". :lachen2:

    aus sphere wissen wir man braucht:

    eine biologin, einen astrophysiker, einen mathematker und einen psychologen :D

    Kassandra
    ich bin recht zuversichtlich, dass ich die pille nicht brauch :lol:

  • So nach dem Motto: "Hilfe, die Aliens sind gelandet - Ich glaub ich krieg nen Herzinfarkt"
    1. Glyzerinkapsel langsam zerkauen.:lachen2:
    Vielleicht gibt es eine ausserirdische Orgie ? Antibabypille nicht vergessen.;)
    P.S. An die Aliens: Da kein Garten vorhanden bitte in der Garage parken.

    Nein, sondern nach dem Motto: haben Sie Psychopharmaka, die Sie brauchen, vergessen einzunehmen bzw. welche geschluckt, die Sie normalerweise nicht brauchen? :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!