{Steven King's Haus der Verdammnis} Der Pizzabote

  • Die Gruppe in Rose Red bestellt am Abend (bevor die Türen sich vollkommen vrschließen) einige Mega-Pizzas (damit der arme Emmery nicht verhungert) - der Pizzabote an der Tür ist Steven King höchstpersönlich!!!!! 8)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Der spielt in fast jeder Verfilming seiner Bücher eine kleine Nebenrolle. Bei "Thinner" ist er z.B. der Apotheker. Andere Beispiele fallen mir gerade nicht ein.....und das passiert mir als S.K.-Fan! :oops: Ich glaube, bei "Friedhof der Kuscheltiere" war er der Priester....

  • Ich helf mal ein bisserl (und sowas nennt sich S.K.-Fan...ts,ts):

    -Friedhof der Kuscheltiere=Pfarrer bei der Beerdigung von Missy Dandrige
    -The Stand=Teddy Weizak
    -Langoliers=Tom Holby
    -Shining=Bandleader Gage Creed
    -Rhea M=Der Mann am Geldautomat

    und sonst bei div. anderen Filmen z.B.Creepshow oder Knigtriders

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Ich helf mal ein bisserl (und sowas nennt sich S.K.-Fan...ts,ts):

    Tja das liegt daran, dass mir die Bücher lieber sind als die Filme. Die meisten davon sind echt schlecht gemacht. :)

  • billige Ausrede :aetsch:
    ein echter Fan schaut sich alles an :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse

    billige Ausrede :aetsch:
    ein echter Fan schaut sich alles an :wink:

    Ich schaue sie mir ja gezwungenermaßen auch an. Aber die Bücher hab' ich öfter gelesen, als dass ich die Filme gesehen habe. :D

  • Hier will jemand das letzte Wort haben :cowboy:
    Schuldig im Sinne der Anklage

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Von Haus der Verdammnis gibt es aber kein direktes Buch... es gibt nur das Tagebuch der Ellen Rimbauer, und das erzählt die Vorgeschichte zum Film. Gott sei dank, dann kann ich ja ungehindert behaupten dass der Film gut ist... :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • dafür gibt es jetzt die verfilmung vom tagebuch der frau rimbauer,also praktisch die verfilmung der vorgeschichte....ob sich der herr king da vom herrn lucas hat inspirieren lassen? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Tja, wer weiß! Den Film hab ich aber noch nicht gesehen! Abre ich kann echt mal sagen, dass das Haus der Verdammnis der einzige Horrofilm war von dem ich mal eine ganze Nacht lang nicht schlafen konnte!!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von galaxygirl

    Tja, wer weiß! Den Film hab ich aber noch nicht gesehen! Abre ich kann echt mal sagen, dass das Haus der Verdammnis der einzige Horrofilm war von dem ich mal eine ganze Nacht lang nicht schlafen konnte!!!

    Kennst du "Tanz der Teufel"? Bei dem Film konnte ich die ganze nacht nicht schlafen!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Nein, den kenn ich noch nicht!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Der ist ab 18. Schätz daher kennst du ihn nicht. Aber du solltest ihn dir unbedingt ansehen. Danach hast du angst davor nacht allein rauszugehen!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von galaxygirl

    Tja, wer weiß! Den Film hab ich aber noch nicht gesehen! Abre ich kann echt mal sagen, dass das Haus der Verdammnis der einzige Horrofilm war von dem ich mal eine ganze Nacht lang nicht schlafen konnte!!!

    ja,als ich den das erste mal gesehen habe,fand ich ihn auch recht unheimlich...aber das hat sich nach mehrmaligem sehen gelegt! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Astaroth

    Kennst du "Tanz der Teufel"? Bei dem Film konnte ich die ganze nacht nicht schlafen!

    wann hast du den zum ersten mal gesehen? ich finde der is überhaupt net schlimm...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    wann hast du den zum ersten mal gesehen? ich finde der is überhaupt net schlimm...

    Ich war zwölf als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab. Dann mit 18 hab ich ihn nochmal gesehen und fand ihn trotzdem gruselig.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • mit 12 ok verstehe ich. aber mit 18 bei dem film?

    ich bekomme manchmal noch ne "gänshaut" von den "nightmare on elmstreet"-filmen (also bis zum 5 oder 6 waren die echt gut gemacht)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!