[Alien - Die Wiedergeburt] Unterwegs zur Betty

  • Auf dem Weg zur Betty hat Ripley zuvor das neugeborene Alienwesen zurück gelassen, ist durch das halbe Schiff gespurtet , hat einen Satz von 8 Metern in den geöffneten Laderaum der Betty gemacht, hat die Ladeluke geschlossen und ist dann in das Cockpit der Betty gegangen.

    Trotzdem war die Luke der Betty noch auf, obwohl Ripley sagte: "Ich habe sie geschlossen ". Als die kleine Androidin dann in den Laderaum geht ist die Luke etwa einen halben Meter geöffnet.

    An Bord der Betty befindet sich nun das ALIEN Neugeborene. Nur, wie ist es dort hingelangt ?
    1. Es hätte an Ripley dransein müssen, direkt hinter ihr laufen, aber da war weit und breit nichts zu sehen
    2. Es hätte einen Satz von 8 Metern machen müsssen, GEGEN die geschlossene Ladeluke der Betty ? Das hätte bei dem kleinen Schiff auch im Cockpit auffallen müssen, alleine die Gewichtszunahme und auch der Aufprall des grossen Alien.
    3. Es hätte in den Laderaum eindringen müssen, dazu von aussen die Luke öffnen, WIE denn ? Die Luke wird kaum von Raumschiffäusseren zu bedienen sein
    4. Wenn 3. doch geklappt haben sollte : Die Luke ist einen halben Meter geöffnet, wie soll das grosse Alien da durchpassen, und wenn die Luke wieder weiter geöffnet war, warum sollte das Alien die Luke wieder fast schliessen ?

    Die ganze Sache mit dem Alien an Bord der Betty ist sehr unlogisch, man kann sogar sagen ein Drehbuch - Fehler.

  • man wollte das ende wohl ähnlich dramatisch gestalten, wie das von teil 1. das ging aber echt in die hose...

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Komisch Finde ich in Alien die Wiedergeburt das Ende.
    Zum ersten ist die Sache mit dem Alien mehr als Wiedersprüchlich und plump, zum anderen ist es komisch das im Zeiten Teil der Alien-reihe Ripley in einer Raumstation vor der Erde aufwacht, welche den Globus Weit umfasste.
    Im vierten Teil Stürtzt das Raumschiff zuketzt auf die Erde, Aber nichts weist auf optische Veränderungen rund um die erde hin, obwohl weitere zweihundert Jahre vergangen sind. Auch erwähnte einer der Crew der "betty", dass er kein bock auf diese "****** Kugel habe", dennoch ist keiner Veränderung in diese Richtung zu sehen...ich finde gerade das ende der Alien-Reihe hätte detailverliebter seien können...

    ...und wenn alles so technisch hochentwickelt ist auf der Erde bzw. in der Zukunft, warum hat die Erde die Kollision nicht aufhalten können und einfach eine riesige Explosion verhindert...ich meine wie viele Raumschiffe wären dann schon auf die Erde geschrottet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!