{House Of Wax} Unbekannte Stadt?

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Der Polizist sagt am Ende sowas wie, dass die Stadt völlig unbekannt gewesen sei. Wie ist sowas möglich? Der Typ hat einen heidenstrom verbraten. Das kann ja nicht so ganz unentdeckt geschehen sein.

  • naja... da die stadt ja anscheinend in einer wüstengegend liegt, hatt er vielleicht ein riesen solarzellenfeld hinter seinem haus... *lol*
    nee, aber hieß es nicht auch, das es die stadt mal gab und in vergessenheit geraten ist?! vielleicht haben die vergessen, den strom abzustellen... *lol*
    das remake ist eh so ne sache für sich... denke mal, die haben sich beim original auch keine gedanken drum gemacht, wo der strom herkommt... weil man sowas schon als fast selbstverständlich ansieht. *bla* :roll:

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

  • Die Stellen ihren Strom glaube ich, irgendwie selber her, denn im Keller haben die auch viele, große Generatoren ...
    Wo die das ganze Wachs herhaben, gibt mir eher zu Denken ... vielleicht haben die ja ein Esel-Bück-Dich oder Sowas! :lachen5:

  • Die Stellen ihren Strom glaube ich, irgendwie selber her, denn im Keller haben die auch viele, große Generatoren ...
    Wo die das ganze Wachs herhaben, gibt mir eher zu Denken ... vielleicht haben die ja ein Esel-Bück-Dich oder Sowas! :lachen5:


    Außerdem sagt der Polizist nur, dass die Stadt eben in Vergessenheit geraten ist, weil eine Autobahn gebaut wurde, oder so ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!